Das stand in Post 2 schon. Aber der Support Gott hat´s ja bestätigt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bestell dir ein Deutsches, benutz Google...oder registrier dein Fahrzeug bei BMW, dann kannst es online lesen.
Edit sagt hier kannst du dich registrieren.

-
Du sollst nur den Stecker abziehen, dann läuft er im "Notprogramm" und nicht mit falschen Daten aus dem defekten LMM.

-
Wenn du eh eine Vermessung machen lassen mußt, würde ich relevante Ersatzteile wie Spurstangen und Köpfe gleich mit machen. Ich persönlich bin Lemförder Fan und hab´s bei 80tkm einfach vorsorglich gewechselt.

-
Es gibt ganze Foren die sich mit sowas beschäftigen, demnach wirst du hier keine eindeutige Antwort bekommen können. Die Eckdaten des Kofferraums kannst du selbst messen.

-
Hast du die Bedienungsanleitung schon mal gelesen?
-
Hallo, du kannst dir höchstens noch beim
die Historie des Fahrzeuges ansehen, ob in der Beziehung schon mal etwas gemacht wurde. Ansonsten würde ich persönlich Abstand nehmen. 
-
Das Auslesen des Fehlerspeichers könnte Anhaltspunkte bringen, sonst ist es nur sinnloses Herumgerate.

-
Dann hat vielleicht das Lenkgetriebe Spiel, kann man aber glaub ich Nachstellen.

-
Es war von Beiden nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Aber die Variante mit dem Lieferanten wäre glaub ich wirklich die Beste, da hier scheinbar Keiner das Maß kennt.