Das problem ist ich hab federn schon von h&r gekauft und jetzt weiß nicht welche ich mir Stoßdämpfer Hollen soll hiLife bitte
Du mußt die Antworten auch lesen...Post 9. ![]()
Das problem ist ich hab federn schon von h&r gekauft und jetzt weiß nicht welche ich mir Stoßdämpfer Hollen soll hiLife bitte
Du mußt die Antworten auch lesen...Post 9. ![]()
Motor starten würde ich lassen, Luftdruck erhöhen ist sicherlich richtig aber auch nicht die Lösung für die Ewigkeit. 4Noträder wären genial.
Wenn er warm steht brauchst die Battrie nicht ausbauen. Wenn er Frost bekommen kann ist es aber ratsam, weil sie entladen auch kaputt frieren kann. ![]()
Passende zu h&r oder was genauer. Bitte
Bilstein B8 oder Sachs Advantage (M-Paket Dämpfer gekürzt) ![]()
Ich vermute mal das deine Dämpfer eh wechselwürdig sind und gleich mitgetauscht werden sollten. Dann kannst gleich passende verbauen. ![]()
Hallo.
Felgenkatalog BMW Alle Felgen die du unter E46 findest passen und müssen nicht eingetragen werden. ![]()
Edit sagt: Google kannst Allein bedienen oder?
Sehr schönes Stück, Farbe Felgen einfach lecker. ![]()
Genau mein Motto: "Support your Local Dealer"...wenn der weg ist, bist an solche Firmen gebunden. ![]()
Kalter Motor...erhöhter Leerlauf, warmer Motor...Leerlauf abgesenkt...andere Schwingungsfrequenz. ![]()
Also bei 6500 1/min sollte doch eh Schluß sein, oder dreht der 318er bis 7000? ![]()