Hallo...je nach Werkstatt mindestens 4 stellig und vorn eine "2"...aber klärt man nicht vorher was sowas kostet`? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo.
Also das sich etwas an der Kupplung gelockert hat schließe ich mal aus, denn sonst wäre sie dir schon um die Ohren geflogen. Was genau dein Problem ist kann man von hier aus schlecht sagen, Antriebsstrag/ Anbauteile am Unterboden?
Wer sagt denn das die Kupplung gleich raus muß und es zwangsläufig teuer werden muß? Bring das Fahrzeug in eine Werkstatt, wenn du keine andere Möglichkeit im Bekanntenkreis hast und beauftrage sie mit der Fehlersuche. Lege eine Obergrenze fest, dann fangen die auch nicht an das Auto zu zerlegen.
-
Die gleiche Optik ist doch jetzt nicht das Problem oder? Er soll doch nur ein Signal geben wenn das Pedal betätigt wird, was das Steuergerät mit dem Signal macht ist doch Zweitrangig. Kupplungs und Bremspedalschalter sind bei vielen Herstellern aus dem Grund gleich.

-
Klick...sollte helfen.

-
ich werde höchstpersönlich erscheinen, zeige dann auch meinen ausweis vor!

Den Dienstausweis? Dann ist der Parkplatz leer, nur noch legale Autos vor Ort.
-
Hallo...Google findet das für dich und das sollte schon einen Großteil deiner Fragen beantworten.

205/55 R16 gehört von Haus aus drauf und dein einziges Problem, neben dem eigentlichen Eintragen der Felge (da nicht vom E46), wäre die Traglast der Felge. Dazu mußt du dir ein Traglastgutachten bei BMW besorgen.

-
Wenn ich mir die Hausmarke der Reifen bei dem Ebay Händler so angucke, finde ich es schön das er Felgenschoner für den Versand draufzieht. Aber Fahren würde ich damit nicht.

Für den Preis ist das Schrott.

-
Mir wäre es zu auffällig und so viele Autos habe ich nicht, das ein Fahrzeug so aussehen könnte wenn ich mal Bock drauf hätte.

-
Am Diffi trennen sollte reichen.

-
Ich finde sowas hier immer putzig...weiter so.

Achso mein Statement: "Internetfähige Handys können mir gestohlen bleiben".