Sie Solldaten sind im AU-Tester hinterlegt. Deswegen identifiziert man das Fahrzeug auch vor der AU. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wie gesagt, das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Fahr in einer Werkstatt vorbei, oder du hast Jemanden im Bekanntenkreis der sich damit auskennt. Aber solange du nicht weißt was los ist würde ich nicht viel damit fahren.

Edit sagt: Hellseher sind selten.

-
Hallo...da kann dir Jemand helfen, nämlich Jemand der es gesehen hat und weiß was er da gesehen hat.

-
Geh mit einem Montiereisen unter´s Auto (Grube am besten)...der Rest ist ein sinnloses Ratespiel.

-
Warte mal bis KGB über den Thread stolpert.
Er hatte da auch schon Theater und Erfahrung. Ich tippe mal auf Antriebswelle/Gelenk oder Diffi.
-
Das Thema hatten wir hier schonmal, ich glaube "Stilsicher" hatte den Plan. Allerdings stand da noch die Beibehaltung der Funktion des Mikrotasters im Raum.

-
bin da anderer Meinung...den der Käufer will ja wissen was ist der optische UND technische Unterschied zum Vorgänger...
Als technische Änderung verstehe ich jetzt zum Beispiel einen verstärkten Bolzen der Getriebeaufhängung der jetzt eine 12.9er Schraube ist anstatt vorher eine 10.9er. Darüber wirst du keine Informationen bekommen, der Rest sind doch nur Ausstattungs und Optik Veränderungen.
-
Hallo, ich denke nicht das du eine Liste finden wirst. Denn was unter dem Blech und nicht offensichtlich geändert wurde kann doch nur BMW wissen. Glaube nicht das sie alle Änderungen der Öffentlichkeit zugänglich machen...Thema Technologie und Angst vor Kopien.

-
Sättel demontieren und Schiebeeinrichtung reinigen (Bolzen und Führung im Sattel) und darauf achten das die Staubmanschetten ganz sind.

Klick...Teil 4 und 6 Reinigen/Erneuern und die Manschette vom Kolben (Teil 10) auf Risse überprüfen.

-
Ich hatte ja geschrieben "je nach Ausmaß" kann man so schlecht einschätzen. Wenn er aber beim Bremsen wegzieht, weißt ja was ansteht.

Beim langsamen Ausrollen merkt man sowas aber eigentlich.