Klick sogar noch eine Ersatz. Versand wird ohne Reifen vielleicht auch billiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klick sogar noch eine Ersatz. Versand wird ohne Reifen vielleicht auch billiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab die Regeln nicht gemacht, dich nur drauf hingewiesen. ![]()
Sorry, ich hab keine übrig. ![]()
Setz doch erstmal einen von den funktionierenden Sensoren an die Stelle. Wenn der Fehler weiter besteht, würde ich bei der Verkabelung weiter suchen. ![]()
Die Beläge würde ich öfter mal checken, die Verschleißanzeige kommt sehr spät. Da ist´s schon kurz vor Eisen auf Eisen. ![]()
Deine Anfrage gehört in den Marktplatz (Bedingungen beachten). Ebay Kleinanzeigen und Co checken. ![]()
Blöder Gedanke, läuft das Telefon ohne Akku in der Ladeschale?
Ich suche einen Hellseher...sie wissen ja wo sie sich melden müssen. ![]()
Also den Fehlerspeicher müßtest du mal befragen, denn es gibt mehrere Komponenten die da in Frage kommen. Zum Bespiel die Schalter an Brems und Kupplungspedal. ![]()
Das Rad verabschiedet sich im schlimmsten Fall, aber es kündigt sich akustisch vorher deutlich an. ![]()
Motor und Getriebelager haben die Aufgabe die Schwingungen des Motors auszugleichen, damit die nicht an die Karosse weitergegeben werden können. ![]()