Hallo...Stichwort: CP 600 BMW. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Siehe Tommy...Post 6.

-
Oh Falschluft.
Bearbeite mal dein Bild.
-
Wie schaft ihr bloß so welche Werte?
Selbst wenn ich extrem Spritsparend fahre(nie über 2000 touren und vorausschauend ) schaffe ich nie weniger als 9 l/100 km.Naja, heute schaue ich mir mal den Luftfilter an.
Ohne vernünftige Wartung und Pflege kann das auch nichts werden.
Motto...investiere um zu sparen.
-
Mach doch den Unterboden gelb, da wird sie nicht meckern.

-
Mit ner Messuhr und einem passenden Halter, Scheibe muß aber runter dafür. Selber Versuchsaufbau wie bei der Scheibenschlagmessung.

Also zuerst Scheibenschlag messen, wenn das ohne Befund ist brauchst die Nabe auch nicht prüfen. Radlager schließe ich bei deinen ganzen Prüfungen mal aus.

-
Eine Möglichkeit wäre noch das die Radnabe(n) verzogen sind und die Scheibe nicht plan anliegt, denn gesäubert sollte die Kontaktfläche ja sein. Ansonsten mal den Scheibenschlag messen, ob es wirklich von der Bremse kommen kann bevor du das Geld eventuell nutzlos investierst.

-
Hast du die Scheiben richtig eingefahren, oder gleich krumm gebremst? (Ich frage mal so blöd, weil es einige Leute wirklich nicht wissen)

-
Deine Anleitung ist hilfreich, leider liest sie sich etwas bescheiden wegen der vielen Rechtschreibfehler. Wenn du die noch ausbügelst könnte man es in den "How to do Bereich" einfügen.

(Sekundärluftpumpe/befestigt/minderwertig/warum/dann/kann/Befestigungsschrauben/rankommt) Fehlerauszug nicht böse gemeint, bin auch nicht perfekt.

-