Räusper. klick mich mal sanft.
Genau nimm den...da steht kein Preis, der kostet nichts. ![]()
Räusper. klick mich mal sanft.
Genau nimm den...da steht kein Preis, der kostet nichts. ![]()
Xenon wäre auch mein Kritikpunkt, auf das Navi könnte ich persönlich auch verzichten. Aber die Farbe ist auf jeden Fall genial, ganz nackig ist er ja auch nicht. Würde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen und ein Gebrauchtwagencheck machen. Der Rest ist dann Verhandlingssache. ![]()
Das ist Unwissenheit des Verkäufers, ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen. Dann hast du ne VFL Niere bekommen und brauchst ne FL Niere. Denn das Facelift kam ja 2001 bei Limo und Touring. ![]()
Suchen...Link posten...Antworten bekommen. ![]()
Hallo...oben rechts gibt es eine SUFU. Da hast du 3 Tage und 1000Threads zu Lesen. ![]()
Der Fehlerspeicher könnte Hinweise geben, allerdings ist Unterspannung immer ein sehr guter Fehlerlieferant. ![]()
Dann wird wohl die Verklebung der Frontscheibe undicht sein vermute ich mal. Hat er mal ne neue Scheibe bekommen? ![]()
Sieht gut aus. ![]()
Also bis auf Scheinwerferblenden, schwarzer Abrisskante und den Blinkern vorn gefällt mir ganz gut was ich da sehe. ![]()
Wenn der Motor nicht läuft, wird auch kein Druck produziert, also bei laufendem Motor testen. ![]()