mal sehn wie die Witterung bis dahin ist, und selbst wenn... ich hab Winteralus
![]()
Außerdem ist das doch Latte, geht um´s Treffen. ![]()
Muß noch abklären ob ich komme...denke aber schon. ![]()
mal sehn wie die Witterung bis dahin ist, und selbst wenn... ich hab Winteralus
![]()
Außerdem ist das doch Latte, geht um´s Treffen. ![]()
Muß noch abklären ob ich komme...denke aber schon. ![]()
Bitte Bilder nachreichen (Bedingung). ![]()
Bei einer Gebrauchten ist ein Risiko dabei, ansonsten bleibt dir AT (Austausch Teil) oder ne Instandsetzung. ![]()
Hallo. Genau das ist die Aufgabe des Lüfters...wenn er bei Beanspruchung nicht mitlaufen sollte hätte ihn der Hersteller nicht verbaut. ![]()
Wenn der Lüfter frei dreht wenn der Motor kalt ist sollte alles in Ordnung sein. ![]()
Dann fahr mal mit einem 2. Mann/Frau und versuche das Geräusch zu orten wo es herkommt. Am Besten Jemanden vom Fach. ![]()
Warte...meine Hellseher-Glaskugel ist etwas trüb geworden... ![]()
Mit dieser Beschreibung kann kein Mensch etwas anfangen, das kann nur Jemand beurteilen der vor Ort ist und dem du es vorführen kannst. Selbst dann ist es noch fraglich ob man den Übeltäter findet. Ansonsten könnten wir jetzt hier alle Teile zwischen der hinteren und vorderen Stoßstange aufzählen. ![]()
Also ein Paar Sachen sollten gemacht worden sein, was aber nicht heißt das vorläufig nichts auf dich zu kommt. ![]()
Wenn dir also noch ein Paar Scheine fehlen lass es sein, denn 1-2T€ solltest du wenigstens nach dem Kauf noch in der Tasche haben. Sonst wird´s schnell bitter, denn einige Sachen kommen eh auf dich zu, egal wie gut du jetzt guckst. ![]()
Antworten hätte dir die Sufu zu hunderten geben können. Kauf einen bei BMW wenn du Ruhe haben willst oder kauf Müll bis du den Preis vom originalen Sensor erreicht hast. ![]()
Du kannst natürlich noch 3 Wochen so rum fahren oder einfach nach gucken, also Türverkleidung ab und das 100mal besprochene Thema (Fensterheber/SUFU) an gehen. Lies erstmal ein bischen hier. ![]()
Man könnte es grob mit Verstärkung übersetzen...also einen Verstärker verbauen. ![]()