Nö...es sei denn du hast Schlangenhände. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Durchmesser der Scheiben sollten schon stimmen, bei dir sollten 286er oder 300er Scheiben vorn verbaut sein. Am besten du nimmst mal ein Rad runter und misst mal nach, ist die sicherste Variante. Das Andere darfst nicht übel nehmen, aber sowas geht mir gegen den Strich.

-
Hallo...legt die Adapter nach links hinter´s Kombiinstrument...da ist genug Platz. Ist etwas fummelig, aber geht.

-
Wenn´s die Kraftstoffpumpe ist, dann ist´s doch gut das sie noch läuft. Allerdings könnten die Geräusche vom baldigen Tod künden. Die Pumpe solltest du aber auch ohne starten des Motors hören, wenn sie Druck aufbaut. Achte mal drauf.

Ansonsten könnte es auch sein das der Starter nachläuft...ist auch ein surrendes Geräusch.

-
Wenn du dir keine vernünftigen Bremsen und Reifen leisten kannst, fährst du das falsche Auto. Das sind die letzten Stellen wo du sparen solltest.

Auto premium und Bremse vom Wühltisch? Sorry das passt nicht zusammen.

-
Hier kennt doch eh niemand nen anderen Ton als von Bastuck oder Eisenmann

Doch ich...Schnitzer.
-
Stand bei Rädern in geradeaus Stellung geprüft? Ansonsten bekommst es mit einer Spritze oder einem Stück Schlauch (durchsichtig
) heraus. 
-
Hallo...Auto beladen auf ne Grube und gucken. Stabi, Federn, Lager usw.

-
Hallo. Ist der alte Turbo richtig verreckt mit Öl ansaugen und Co.? Oder ist er vorsorglich erneuert worden? Sind LLK und Leitungen komplett gereinigt worden?

-
Ich hab einen Schnitzer Topf dran und mir reicht das Komplett, was hilft es dir, wenn du nach einer halben Stunde Autobahn taub bist.