Duplex ist Müll und sieht meiner Meinung nach Scheiße aus, M3 Auspuff gehört an einen M3. ![]()
Also bleib beim Endtopf, es sei denn du kannst deine Nachbarn nicht leiden. ![]()
Duplex ist Müll und sieht meiner Meinung nach Scheiße aus, M3 Auspuff gehört an einen M3. ![]()
Also bleib beim Endtopf, es sei denn du kannst deine Nachbarn nicht leiden. ![]()
Dann setz ihn für deinen Preis rein und wenn einer kommt, dann weg damit und ansonsten behälst ihn halt. ![]()
Laß die Tieferlegung weg und hol die lieber bessere Dämpfer, mit Sachs bist du gut beraten. Eine Tieferlegung ist auch immer eine Komforteinschränkung gegenüber dem normalen Fahrwerk und wenn dein Fahrprofil das nicht erfordert, bist du so besser beraten. ![]()
Auf jeden Fall erhaltenswert. Hattest einen guten Plan den zu erhalten. ![]()
Das mit dem Torx würde ich lassen, bevor du es zertrümmerst und etwas in den Brennraum gelangt. Besorg dir mal einen Linksdreher und Eisspray...wenn er warm gefahren ist den Linksdreher rein und mit dem Eisspray abkühlen. Vielleicht bekommst es dann heraus. ![]()
Ein Linksdreher könnte funktionieren...etwas mit Eisspray vorbehandeln. ![]()
Heftig... ![]()
Recht ungünstige Position. ![]()
Äußerst leckeres Fahrzeug...der Heckspoiler fehlt mir überhaupt nicht. ![]()
Multifunktion am Lenkrad nachrüsten und er ist perfekt. ![]()
Als ich sie aufgeflext habe kam Öl raus Wolfi...kein Gel. Waren ori Hydros gewesen. ![]()