Dann Pixels Variante. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Bremsen vorn und hinten für unter 200€?

Ich hab für meine VA allein schon über 200€ bezahlt.
(Scheiben Zimmermann Sport und ATE Ceramic Klötzer)Willst du sparen oder Bremsen?

Kauf dir etwas Vernünftiges oder spar das Geld für´n Grabstein. Falls dir etwas Vernünftiges zu teuer ist, fährst du das falsche Auto.

-
Dann weißt du ja jetzt Bescheid.

-
Es gibt hier unzählige Threads zu dem Thema und technisch hat sich nichts geändert. Einfach etwas lesen.

-
GUCK MAL...WIR HABEN AUCH GROßE BUCHSTABEN IM FORUM.

Wenn ich das so sehe wird es wohl das Todesurteil für das Fahrzeug sein, denn den Dom neu einzuschweißen wird sich wirtschaftlich wohl nicht mehr lohnen. Denn billig Reparaturen (Riss schweißen) sind keine dauerhafte Lösung weil es durch die Aufhärtung wieder reißen wird.

-
Genau...eine der weitverbreitesten Varianten von Bremssättlen. Durch die Schwimmeinrichtung kommt man nämlich mit einem Kolben aus.

-
Die Scheibe hat ja oben keine Führung/Rahmen wie bei der Limo zB. daher ist es in einem gewissen Maß normal das sie etwas loser ist. Vergleich´s mal mit der Beifahrerseite.

-
Fütter die SUFU mal mit dem Begriff "DISA" und guck mal ob dir das Fehlerbild zusagt.

-
Das ist genau richtig das es so ist, die Bewegung des Sattels ermöglicht erst die Nachstellung der Bremse wenn die Beläge an Stärke verlieren. Wenn´s fest wäre, dann wäre etwas defekt. Bevor du los fährst mit dem Pedal ein Paar mal pumpen das die Beläge sich an die Scheibe legen und alles ist gut.

Allerdings habe ich etwas Bauchschmerzen, wenn komplett unbedarfte Personen an einer so wichtigen Komponente wie der Bremse herumschrauben.

Der Beruf hat nicht umsonst 3,5 Jahre Lehrzeit.

-
Ich würde die Variante mit dem gebrauchten Kopf probieren, sollte deutlich unter 2000€ liegen. Das Kopf und Block gerissen ist glaub ich jetzt nicht.