Mach gleich beide, bevor du noch mal anfängst mit Entlüften und dem Quatsch. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Wenn man genau drauf achtet, hört man auch den Unterschied im Motorlauf nach dem Ölwechsel. Deswegen würde ich deine Beobachtung jetzt mal als normal hinstellen. Muß nichts mit dem Öl (Marke) zu tun haben.

-
Also normalerweise müßte das Thermostat den großen Kreis zu machen, das die Motortemperatur immer im gleichen Bereich bleibt. Der Zuheizer ist ja eigentlich nur dafür da das Kühlwasser schneller in diesen Bereich zu bringen. Ich denke mal bei noch kühleren Außentemperaturen wird das Ganze noch ausgeprägter. Mein Favorit ist das Thermostat (beide) oder die Ansteuerung des Kühlwasserthermostats.

-
Der Geldbeutel gibt net mehr her 
Wenn du kein Geld dafür hast dann lass es doch gleich, du hast bestimmt wichtigerere Baustellen am Auto. Bring es technisch erstmal in einen Top Zustand und denke dann an sowas, ist sinnvoller.
-
Wird mir wohl ne Werkstatt nicht erspart bleiben. Mal sehen, ob das ein Garantiefall ist.
Kannst ja voer mit einem Multimeter prüfen, ob überhaupt Strömlinge ankommen.
-
Die Blinker vorn und die Felgen sind nicht so meins...ansonsten viel Spaß damit.

-
Hallo.
Jede Felge die nicht von BMW selbst für dein Auto freigegeben wurde mußt du eintragen lassen. Ohne ABE wird das etwas schwierig.
Auf der Felge mußt du die Maße der Felge und eine KBA-Nummer finden. Ohne KBA Nr. kannst die Felgen in die Tonne kloppen und dich über das Lehrgeld ärgern.
Du fährst im Moment ohne Betriebserlaubnis herum...nur mal so nebenbei.

Edit sagt: über die KBA Nr. bekommst du auch ein Gutachten.
-
Hallo, Sicherungen findest du hinter´m Handschuhfach und wahrscheinlich wird bei dir ein Kabel gebrochen sein was von der Karosse zur Heckklappe geht.

-
Sattel auf Gängigkeit prüfen (Schiebeeinrichtung) wäre mal ne Maßnahme...aber nicht bei ATU.

Edit sagt: Wenn die Scheibe eh blau ist, kannst die Bremse eh noch mal neu machen.

-
Such dir mal die EBA für die Tachoringe. Da solltest du eventuell Bilder dazu finden.

Weiß es nicht aus eigener Erfahrung.