Das Reinigen der Batterieklemmen/Kontaktfläche (mit Schleifpapier) und Verwendung von Polschutzfett (auch Kontaktfördernd) bewirkt manchmal Wunder. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vielleicht findest du hier noch einige Ersetzungs/Alternativnummern heraus.

-
Facelift Karosse mit dem alten Motor.

Das mit den Steuern kann nicht stimmen, da ist einiges falsch in der Anzeige.

-
Hallo.
Der Preis ist doch Durchschnitt und so ausladend ist die Ausstattung jetzt auch nicht. Mir würden zum Beispiel Sportsitze fehlen und bei einer bereits verbauten Gasanlage ist auch immer so ein mulmiges Gefühl dabei. Weiterhin sind´s schon 145tkm und nur der kleine 6Ender. Ich will dir das Auto jetzt nicht schlecht reden, nur deine Euphorie etwas einbremsen bevor du im Glauben an das Schnäppchen die Prüfung vergißt.
Fahr das Ding ausführlich Probe und mach dabei einen Schlenker an eine Fahrzeugprüfstelle. Laß dir ein Gebrauchtwagengutachten/Check machen und entscheide danach über den Kauf.
Prüfe auch das Scheckheft auf Vollständigkeit und Plausibilität.
-
Guck was dir gefällt...Klick.

Empfehlungen sind schwer, weil die Geschmäcker verschieden sind. Ich mag V72 /Styling 125 und Styling 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II.

-
Styling 103 ?
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]Dann eindeutig die Styling 32.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ihrer Bastelbude.

Tja...Serienzustand wird wohl etwas Geld kosten. Das hast du ja bestimmt beim Kauf eingespart.

Dann wohl gebrauchte Teile...Stoßfänger und Abgasanlage.

-
Könnte mit dem Generator zusammenhängen, versuch mal ob´s auch schneller kommt wenn du elektrische Verbraucher anschaltest. Sitzheizung/Heckscheibenheizung usw. Dann muß der Generator mehr leisten und wird auch schneller warm.

-
Das mit dem Funken läßt sich ja prüfen und ob er einspritzt auch.

Aber überlege dir mal was die Anleitung zur Umgehung der Wegfahrsperre öffentlich in Internet für Folgen hätte. Dann brauchst das Auto nicht mehr abschließen.

-
Im Generator sind wenigstens 2 Lager, wenn eins trocken läuft kann es schon sein das es mal leiser und lauter ist, auch Temperaturabhängig. Die Wasserpumpe wäre auch noch ein Kandidat zum Thema. Prüf´s erstmal bevor du dir Gedanken um die Behebung des Fehlers machst.