Danke das du die Parallele zwischen mir und deiner Frau jetzt nicht gebracht hast. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Für mich hört sich das irgendwie komisch an, nicht so mein Fall. Entweder weil er noch nicht eingefahren ist oder das Mikro läßt den Klang nicht durch.
In Natura kann das natürlich anders aussehen.

-
Es gibt keine originalen LED Rückleuchten für die Limo...nur für Cabrio und QP.

Bei der Faceliftlimo leuchten die Innenleuchten an der Koferklappe mit...sieht etwas bescheiden aus. Hatte das selbe Problem.

-
Bitte nicht den Tausendundersten Thread zum Thema Angel Eyes...
In Fotostorys findest du Bilder zur Veranschaulichung und was du einbaust ist deine Entscheidung. Kaufempfehlungen findest du in den anderen tausend Threads die vor deinem aufgemacht wurden.
-
Warum 2 Threads zum selben Problem...schließen.

-
Wenns noch erlaubt ist, würde ich mich mit anschließen wollen
Natürlich darfst du...wir freuen uns über weitere Teilnehmer.
-
-
KGE???
Kostenpunkt?
Selbermachen ja/nein?
Kurbel-Gehäuse-Entlüftung (KGE)
Erst prüfen dann wechseln...Forumssuche hilft da weiter. Weitverbreitetes Problem.
-
Bei dem Preis würde ich über die Haltbarkeit nicht weiter nachdenken, aber wenn die Bremswirkung warm auch 50% nachläßt würde ich mir das klemmen. Denn in der Bremswirkung gibt es deutliche Unterschiede bei den einzelnen Herstellern.

-
Er meint die Verbindungen mit Schellen. Nicht das Abdichten des Risses.

Bei so einer Beschädigung würde ich über ein Neu-/Gebrauchtteil nachdenken, da lohnt die Arbeit nicht und halten tut es wahrscheinlich auch nicht lange.