Den Felgenkatalog (Klick) soltest du kennen, bist ja nicht erst seit Gestern hier. ![]()
Sehen aus wie Styling 32, aber die Angabe der ET fehlt was die Modellzuordnung verhindert. ![]()
Den Felgenkatalog (Klick) soltest du kennen, bist ja nicht erst seit Gestern hier. ![]()
Sehen aus wie Styling 32, aber die Angabe der ET fehlt was die Modellzuordnung verhindert. ![]()
Kupplung trennt komplett? In anderen Gängen nicht vorhanden? Bei ruhiger Fahrweise nicht auftretend?
Späne/Abrieb könnte vorhanden sein, ist aber nicht magnetisch. Öl ablassen und mit einer Leuchte hinter´m Öl das herauslaufende Öl begutachten. Wenn´s goldig schimmert wird´s ein Synchronring sein, wenn´s silbrig schimmert ist´s "normaler" Abrieb.
Hallo. Also wenn es vom Getriebe selbst kommt vermute ich mal das ein Synchronring hin ist und die Drehzahlen der Wellen nicht mehr angeglichen werden. Dann kommt natürlich ein kratzendes Geräusch. ![]()
mhh, wie sieht es beim 320d (136ps) aus mit HJS filter, verträgt der das?
Hallo erstmal...wenn du bereit bist die Grundregeln der Kommunikation anzuwenden dann antwortet vielleicht auch Jemand. ![]()
Ich glaub das hier ist ziemlich sinnlos...wir können hier 10 Seiten vollraten und die Lösung ist nicht gefunden. ![]()
@ TE fahr in eine Werkstatt oder wende dich an Jemanden der einen Plan von der Materie hat und befrage den ob des Problems. Sonst bekommst du nie die Lösung. ![]()
mal sehn wie die Witterung bis dahin ist, und selbst wenn... ich hab Winteralus
![]()
Außerdem ist das doch Latte, geht um´s Treffen. ![]()
Muß noch abklären ob ich komme...denke aber schon. ![]()
Bitte Bilder nachreichen (Bedingung). ![]()
Bei einer Gebrauchten ist ein Risiko dabei, ansonsten bleibt dir AT (Austausch Teil) oder ne Instandsetzung. ![]()
Hallo. Genau das ist die Aufgabe des Lüfters...wenn er bei Beanspruchung nicht mitlaufen sollte hätte ihn der Hersteller nicht verbaut. ![]()
Wenn der Lüfter frei dreht wenn der Motor kalt ist sollte alles in Ordnung sein. ![]()