Dann mess doch mal ob ein Impuls zum Höhenverstellungsmotor geht, der muß das ja schließlich verstellen. Vielleicht ist der an einer Stelle fest gebrannt und beim Zerlegen hast ihn von dieser Stelle weg bewegt. Weshalb er kurz funktioniert hat. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Tommy Touring wußte immer die Teilenummer bei deren Austausch die Software geändert werden mußte. Entweder schreibst ihn an, oder er stolpert heute Abend über diesen Thread.

-
Beim LMM Tausch beim VFL wird auch die Software geändert. Ich denke mal das es an einem anderen Ausgangssignal des neuen LMM liegt und damit das Steuergerät damit etwas anfangen kann wird halt die Software geändert. (Vermutung/Erklärungsversuch)

-
Wenn auf deinen Dämpfern Sachs Advantage steht, dann hast du das M-Fahrwerk drin. Gehört zumindest zum M-Paket II, solltest du deiner Ausstattungsliste entnehmen können.

-
So eine Bastelbude kauf doch kein Mensch mehr. Du kannst keine Teile nach Fahrgestellnummer/ Schlüsselnummer bestellen usw. das würde ich mir klemmen.

Kauf dir ein fertiges Modell mit mehr Leistung wenn es darum geht und verkauf die Teile.

-
Sieht gut aus, gepflegter Zustand. Viel Spaß damit.

-
Austauschen kannst du es selbst nicht, weil eingeschweißt. Das Schiebestück macht den Längenausgleich der Welle und hat ne Verzahnung in der Spiel sein kann.

[Blockierte Grafik: http://tis.spaghetticoder.org/images/10/41/64.gif]
-
Das ori Pumpenrad der Wasserpumpe war bei mir auch aus Kunststoff gewesen und genau so eine ist auch wieder hinein gekommen. Hat ja auch bis dahin gehalten, geholt habe ich auch eine von SKF...die tut es jetzt auch schon wieder 5000km. Hatte meine vorsorglich bei 80tkm erneuert in einem Abwasch mit dem ganzen Riementrieb.

-
Bitte SuFu verwenden sehr bekanntes und oft behandeltes Problem. Ansätze findest du hier und Lösungen am Fahrzeug.

-
Naja Han 2 Leute haben´s ja...einer davon bin ich.