Er fährt auch die Opamatik. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Sprit verfliegt nicht so schnell, das du die "feuchte Stelle" nicht findest, aber Brandgefahr besteht natürlich. Also schnellstens checken, wenn die Bude brennt dann brennt sie.

-
Zitat
Bitte beachten: Bei Fahrzeugen vor Produktionsdatum 09/2001 muss zusätzlich die Schaltereinheit Licht bestellt und getauscht
werden! Dieses liegt je nach Fahrzeugaustattung bei 180-260 Euro. Bitte vor Ihrer Bestellung mit Fahrgestellnummer anfragen!Zusätzlich...Klick mich

Edit sagt: lieber trotzdem vorher fragen bevor´s nacher teurer wird.

-
was evtl noch interessant wär, sind originale LED Rückleuchten.. was meint ihr?
Das zieht aber ein LSZ nach sich.
-
Ok wieder was gelernt...Danke Ed.

-
-
In Berlin haben sie damals extra einen Schwung Leute für´s Ordnungsamt eingestellt die das kontrollieren. Auch der ruhende Verkehr wird ja kontrolliert.

-
Das Zeitliche gesegnet muß nicht unbedingt sein. Du hast bei jedem Zahnrad Verschleiß mit der Zeit, das fängt beim Getriebe an, geht weiter bei den Gelenken der Kardanwelle und dem Schiebestück, dann Kegel und Tellerrad im Diffi und den Gleichlaufgelenken der Antriebswellen (innen und außen). Da kommt über die Zeit durch Abnutzung im zehntel Millimeterbereich ein Gesammtspiel im Antriebsstrang zusammen der sich dann halt so ausdrückt.
Das ist normaler Verschleiß und meist nicht so erheblich um eine dieser Komponenten als Übeltäter zu identifizieren.
Ich weiß das ist nicht die Lösung des Problems aber ein Ansatz der zu berücksichtigen wäre.

-
Sorry...hab´s überlesen.

-
Von Borbet gab´s mal so ein Design.

Edit:[Blockierte Grafik: http://www.poliererei-mundt.de/BorbetT9x16-LK4x108.jpg]