Nimm den Riemen mal runter und dreh jede angetriebene Komponente mal mit der Hand ob du etwas merkst. ![]()
Denk dran...Magnetriemenscheiben (teilweise). ![]()
Nimm den Riemen mal runter und dreh jede angetriebene Komponente mal mit der Hand ob du etwas merkst. ![]()
Denk dran...Magnetriemenscheiben (teilweise). ![]()
Du bist doch jetzt auch schon ne Weile hier. Womit soll denn der Kontrolleur überprüfen, ob die eingetragene KBA-Nr. der Felgen auch zu den montierten Felgen gehört wenn sie nicht auf den Felgen sichtbar ist.
So wird das nichts. ![]()
Das Rad abschrauben und messen wäre die sicherste Variante. Ich hab die 300mm Scheiben auf der Limo (325i) und bei einem 320er QP (Knete) wo wir gewechselt haben war´s auch die 286er Scheibe. Guck mal im Teilekatalog (klick) und prüfe ob dein Fzg. den Sonderwunsch wie Behördenfahrzeug oder Nutzlasterhöhung hat.
Ich weiß jetzt nicht ob man bei der 286er Bremse noch 15Zöller fahren darf, bei der 300er Bremse sind jedenfalls mindestens 16er Felgen eingetragen. ![]()
Beide Seiten tauschen ist auch sinnvoller, je nach Alter gibt es da auch Farbunterschiede und das sieht dann auch bescheiden aus. ![]()
Ihr drei Boys in einem Zimmer? Da braucht es keine Mädels mehr...!
Da kann´s auch kalt draussen sein, im Zimmer ist´s ja schön warm. ![]()
Sonst wäre es ja auch kein Tagfahrlicht wenn man es einschalten müßte. ![]()
Rein spekulativ...kann man nur gucken. ![]()
Der treibt die Nebenaggregate wie Generator/Wasserpumpe/ Klimakompressor und Servopumpe. Allein wegen der Wasserpumpe würde ich schon nicht fahren. ![]()
Schwingungsdämpfer Kurbelwelle...nicht ganz billig.
Umlenkrollen/Generator Lager oder sowas in der Richtung. ![]()