Deal.
Mal sehen wer nach der Erklärung des Plans mehr blaue Flecken hat. 
Beiträge von niemand
-
-
Ich will auch...du wäscht vorher.
-
@ TE...deine Frage ist etwa aus der Liga: "Was haben sie denn für ein Fahrzeug? Antwort...ein Schwarzes".
Ergo...mit dieser Beschreibung kann dir kein Mensch helfen, der nicht einen Plan von der Materie hat und es nicht zumindest gehört hat.Fahr zu einer Werkstatt oder frage Jemanden der zumindest etwas Ahnung hat und dem Geräusch mal lauschen kann.

-
Nimm dir einen Zollstock und geh zum Auto...überlege zusätzlich wie die Straßen bei euch sind und ob die Ölwanne zwingend notwendig ist.

-
Du legst das Auto nur durch Federn tiefer, die sind dafür verantwortlich. Hatte ich aber schon geschrieben.

Die theoretische Tieferlegung wird VA/HA in mm angegeben, was aber abweichen kann.

-
das sehe ich genauso. Hier steht nichts von DPF.

Kein DPF eingetragen und von Partikelminderungsstufe steht da auch nichts. Da solltest du noch mal mit dem Verkäufer reden. 
-
-
Bild fehlt.

-
Das B12 ist ein abgestimmtes Komplettfahrwerk, was auch seinen Wert hat. Die Dämpfer die du da raus gesucht hast sind die ori Dämpfer vom M-Fahrwerk, die lassen schon eine leichte Tieferlegung zu. Dann hol dir dazu noch ein Paar Federn und du bist etwas günstiger als das B12. Aber ob die Federn und Dämpfer dann harmonieren mußt du selbst erfahren.

-
Schickes Automobil Karsten...hast was draus gemacht.