Die Blende is ja mal schick, aber der komplette Topf klingt auch ganz gut. ![]()
Der Rest ist ja eher unerfreulich...hoffentlich kannst am Ende wenigstens etwas lächeln. ![]()
Die Blende is ja mal schick, aber der komplette Topf klingt auch ganz gut. ![]()
Der Rest ist ja eher unerfreulich...hoffentlich kannst am Ende wenigstens etwas lächeln. ![]()
Scheint doch zu gehen...Klick...aber ob´s seriös ist. ![]()
Airbagsteuergeräte werden wenn die ausgelöst wurden immer ausgetauscht. ![]()
Die Kupplung wird ja nicht besser um so länger du so fährst. Wenn sie wirklich schon so platt ist das sie durchrutscht würde ich sie wechseln lassen, bevor du auch noch das ZMS ruinierst. Das macht die Sache dann schnell doppelt so teuer. ![]()
Softwareupdate gemacht? (Tommys Post) ![]()
Danke das du die Parallele zwischen mir und deiner Frau jetzt nicht gebracht hast. ![]()
Für mich hört sich das irgendwie komisch an, nicht so mein Fall. Entweder weil er noch nicht eingefahren ist oder das Mikro läßt den Klang nicht durch.
In Natura kann das natürlich anders aussehen. ![]()
Es gibt keine originalen LED Rückleuchten für die Limo...nur für Cabrio und QP. ![]()
Bei der Faceliftlimo leuchten die Innenleuchten an der Koferklappe mit...sieht etwas bescheiden aus. Hatte das selbe Problem. ![]()
Bitte nicht den Tausendundersten Thread zum Thema Angel Eyes...
In Fotostorys findest du Bilder zur Veranschaulichung und was du einbaust ist deine Entscheidung. Kaufempfehlungen findest du in den anderen tausend Threads die vor deinem aufgemacht wurden. ![]()
Warum 2 Threads zum selben Problem...schließen. ![]()