Wenns noch erlaubt ist, würde ich mich mit anschließen wollen
Natürlich darfst du...wir freuen uns über weitere Teilnehmer. ![]()
Wenns noch erlaubt ist, würde ich mich mit anschließen wollen
Natürlich darfst du...wir freuen uns über weitere Teilnehmer. ![]()
KGE???
Kostenpunkt?
Selbermachen ja/nein?
Kurbel-Gehäuse-Entlüftung (KGE)
Erst prüfen dann wechseln...Forumssuche hilft da weiter. Weitverbreitetes Problem. ![]()
Bei dem Preis würde ich über die Haltbarkeit nicht weiter nachdenken, aber wenn die Bremswirkung warm auch 50% nachläßt würde ich mir das klemmen. Denn in der Bremswirkung gibt es deutliche Unterschiede bei den einzelnen Herstellern. ![]()
Er meint die Verbindungen mit Schellen. Nicht das Abdichten des Risses. ![]()
Bei so einer Beschädigung würde ich über ein Neu-/Gebrauchtteil nachdenken, da lohnt die Arbeit nicht und halten tut es wahrscheinlich auch nicht lange. ![]()
Noch nie von der Firma gehört...probier´s doch aus.
Mir sind bewährte Marken immer lieber, da geb ich lieber Geld aus als mit meinem Leben zu spielen. ![]()
Was soll man deiner Meinung dazu schreiben? Dritte Spannrolle von rechts hat 0,5mm Spiel und 0,3Gramm zu wenig Lagerfett drin? ![]()
Wer das mit der Beschreibung errät kann auch Lotto spielen, die Chancen zu gewinnen liegen sehr hoch. ![]()
Ergo: Lausche erstmal selbst aus welcher Region das Geräusch kommt und versuche es einzugrenzen. ![]()
Welche Pins du hast, siehst du wenn du das Radio ausbaust. ![]()
Also Grieche stört mich nicht, wenn mich hinterher keiner anhaucht. ![]()
Ist in Ordnung. ![]()
War ja nur ein Hinweis Manu...du würdest mit der Wärme das Gefüge und die Härte der Teile verändern. ![]()