Allerdings. Vollkasko zahlt insofern passt das schon...
Wenn du noch der Zahlungsempfänger bist, geht das noch. ![]()
Allerdings. Vollkasko zahlt insofern passt das schon...
Wenn du noch der Zahlungsempfänger bist, geht das noch. ![]()
Dann nimm doch erstmal die WR aus dem Marktplatz. ![]()
Da haben wir dann doch den Grund von den Vibrationen. Üble Sache, wenn man dran denkt, das du damit auf der Bahn unterwegs warst. ![]()
Sehen beide nicht häßlich aus Johannes. ![]()
Obwohl...Variante 2 gefällt mir persönlich besser. ![]()
Geld spielt keine Rolle? ![]()
Hast ne Bordsteinkante getroffen, oder warst beim Wuchten? ![]()
Edit sagt: Streich den ersten Satz. ![]()
Das er einfach überdreht, also die Drehzahl steigt so lange wie noch Öl nachkommt das er verbrennen kann, bis ein Bauteil nachgibt und dem ein Ende bereitet. Meist durchschlägt dann ein Pleul den Block. Andere Variante ist, das Öl ist alle und dann halt Kolbenfresser/Pleul reißt ab usw...auf jeden Fall Komplettlösung für den Motor. ![]()
Zitat88 Drehzahl-Bezugsmarkensignal ( signal gestört)
Das würde zu Karstens Vermutung passen und der Rest könnten auch Folgefehler sein. ![]()
Der Turbo ist defekt und pumpt dir das Öl in den Ausaugtrakt/Brennraum und da Öl schlechter verbrennt wenn´s kalt ist wirst du den Motor jetzt nicht mehr an bekommen. Zieh mal den Ölstab und wirst nichts mehr finden. Weil ein Großteil davon im Ansaug/Abgastrakt steht.
Der Turbo muß getauscht werden und Ansaug/Abgasanlage vom Öl befreit werden. ![]()
Hättest du hier in den FAQs geguckt, hättest du festgestellt das es passt. Lesen bildet. ![]()