Ach Tommy. ![]()
So Hotel gebucht, WE in Leipzig kann kommen. Ich hoffe nur das ich mein Auto rechtzeitig wieder bekomme. ![]()
Ach Tommy. ![]()
So Hotel gebucht, WE in Leipzig kann kommen. Ich hoffe nur das ich mein Auto rechtzeitig wieder bekomme. ![]()
Kompressor sollte zwar spürbar einschalten, aber keine Geräusche von sich geben. Hast die Klimaanlage mal absaugen lassen und neues Kompressoröl auffüllen lassen? Das wäre mein erster Versuch der Geschichte Herr zu werden. ![]()
Also mit nem ordentlichen Meinungsverstärker (Hammer) braucht man fast keinen Abzieher mehr. ![]()
@ Pixel...an Achs und Lenkungsteilen wärmt man nicht, es sei denn sie werden erneuert. ![]()
300 Aktivitätspunkte (ca.60 Posts). ![]()
Wir haben einen Fake-Thread...da mal freundlich fragen. ![]()
"Bastler oder Export" hat sicherlich einen Sinn, demnach kannst du Garantie vergessen. Ich würde die Hände davon lassen, je nach Schaden/Schäden steckst du den Kaufpreis noch mal rein. ![]()
Wenn du es im Stand auch provozieren kannst, fahr auf ne Grube. Ansonsten würde ich die VA mal auf einer Hebebühne prüfen (Lager/Stabi/Domlager/Lenkung). ![]()
Also rohen Fisch hab ich schon mal gekostet, war aber nicht so mein Geschmack. ![]()
Hallo.
Das Zündgerät wäre auch noch ne Option. ![]()
Der Sicherungskasten ist laut der Betriebsanleitung hinter dem Handschuhfach. ![]()