Das originale von BMW wenn du´s verbaut hast. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hast du die Anleitung schon? Da sollte es dann beschrieben sein, ein Steckplatz ist für den Wechsler und einer für´s Soundsystem. Wäre jetzt ein Wunder der deutschen Ingenieurskunst wenn die gleich wären.

-
Ich glaube ich hatte es draußen, ist schon ne Weile her. Sind nur ein Paar Schrauben und verlegt sich dann auch einfacher vom Radioschacht her.

-
Frag doch beim Bosch Dienst mal nach, die können nicht nur Bosch Teile bestellen.
Wenn er´s einzeln bekommt ist es doch in Ordnung, wobei natürlich auch ein anderer Fehler bei dem Generator vorliegen kann. 
-
Schönes Gerät und sehr schöne Farbe, auch wenn die Bilder nicht gerade die Besten sind.

-
Leg´s in die linke Abtrennung vom Handschuhfach und mach´s mit Klettband fest. Da kommt man auch noch gemütlich vom Fahrersitz dran.

Dann brauchst kein Loch bohren.

-
Hab ich bisher nur beim
gesehen, ich glaub du meinst die Sonderausstattungsliste. 
-
Hallo erstmal.

-
Ich kann dir sagen, das als ich meine Hydrolager gewechselt habe, ich die ausgebauten Teile niemals als Schrott bezeichnet hätte. Aber der Unterschied war erschreckend und das nach 80tkm, also eher vorsorglich gewechselt.

-
Wurde doch schon geschrieben, lese dich in diesem Unterforum etwas ein. Da findest du genug Threads mit deiner Fragestellung.