Ebay, Schrottplatz und Co...ob sich das noch lohnt wirst du ja dann feststellen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schlauch könntest dir höchstens gebraucht besorgen...ohne Garantie wie lange er hält. Oder du beißt in den Apfel.

Ungefilterte Luft ist immer schädlich für den Motor und fördert den Verschleiß enorm. Wenn du Glück hast ist an der Stelle nur ein Teil der verdichteten Luft ausgetreten und im ungünstigen Fall war der Schlauch so zerfetzt das der Motor da den ganzen Dreck angesaugt hat. Ob der Motor einen Schaden davon getragen hat kann man so nicht sagen, aber wenn er in nächster Zeit hoch geht, weißt du warum.

-
Ich meine nicht deine Laufleistung sondern die Laufleistung des Fahrzeugs. Denn ein Dämpfer ist nach 100tkm eh Schrott wenn man die Wirkung betrachtet.

-
Frage, was hast du jetzt für Bremsen verbaut?

Je nach Laufleistung des Fahrzeuges würde ich über einen kompletten Dämpferwechsel nachdenken. Wenn du nur die HA neu machen willst verbau sie selben Dämpfer wieder.

-
War auch nur ne Vermutung...mach mal ne Ruhestrommessung mit Ausschlußverfahren. Dann sollte ich das Problem eingrenzen lassen.

-
Den Preis bitte noch ergänzen.

-
Radiomodul wäre eine Möglichkeit, aber der 2.Fehler (Geräusche Armaturenbrett) könnte auf einen defekten Gebläseigel deuten. Wozu auch die leere Batterie passt.

-
Das originale von BMW wenn du´s verbaut hast.

-
Hast du die Anleitung schon? Da sollte es dann beschrieben sein, ein Steckplatz ist für den Wechsler und einer für´s Soundsystem. Wäre jetzt ein Wunder der deutschen Ingenieurskunst wenn die gleich wären.

-
Ich glaube ich hatte es draußen, ist schon ne Weile her. Sind nur ein Paar Schrauben und verlegt sich dann auch einfacher vom Radioschacht her.