Zusätzlich würde ich noch meine Telefonnummer entfernen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ne Schlosser allgemein mit Schweißer Pass. Mit Autos hat er nichts zu tun
Dann sollte die Frage beantwortet sein.
-
Das meinte ich ja, die Fensterheber sind doch auch bei Zündung aus aktiv, bis du die Fahrertürt öffnest.

-
Schaltet sich das Schiebedach nicht genau wie die Fensterheber erst nach öffnen der Fahrertür ab?

-
Der Visko Lüfter ist meist bei den Automatik Versionen verbaut, der E-Lüfter bei den Schaltern.
Zur Frage was ein Visko Lüfter ist...www.gidf.de

-
Also ich bin den 320er als Cabrio gefahren und mir war der ehrlich gesagt zu träge.
Dann bin ich über meine 325er Limo gestolpert und würde sagen das ist der beste Kompromiss zwischen 320i und 330i.
-
Dann gehe ich mit dem Materialfehler mit, denn normal ist das so nicht. Hauptsache jetzt ist Alles gut.

-
Alles anzeigen
Hy. Hatte jetzt 4 Wochen die ATE Power Disc und Ceramic Beläge drauf. Lasst die Finger davon! Hab sie sofort zurück gehen lassen. Die wurden so schnell heiß, das ich einmal schon mit der Handbremse bremsen musste, da der Fuß schon am Bodenblech war. Die Serienbremsen hielten da schon wesentlich mehr aus.
Meine Meinung und Erfahrung dazu.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Überprüf lieber deine Bremsanlage und schieb es nicht auf die Kombination Power Disk und Ceramic. Da lag eher ein andere Fehler vor.
Edit sagt: man sollte auch wissen wie man die Anlage einbremst.

-
Also für einen Hydrostößel halte ich das Geräusch für zu laut, würde eher denken das sich ein Kolben verabschiedet hat durch Fremdkörper. Ein Endoskop sollte da Licht in´s Dunkel bringen.

-
Also raten können wir hier Stundenlang.
Aber wenn etwas geschliffen hat dann hinterläßt das auch Spuren, wenn du die findest hast auch den Auslöser.