Beiträge von niemand

Hallo, laß mal einen CO2 Test machen. Denn bei einem Schaden von Zylinderkopf/Dichtung werden Verbrennungsgase in´s Kühlwasser gedrückt. Dieses verursacht in deinem Fall wahrscheinlich den Überdruck im System und da die Abgase CO2 enthalten ist der Test der Nachweis dafür. :)
    Wenn du Glück hast ist es nur die Dichtung welche sich verabschiedet hat, aber zur Sicherheit würde ich den Kopf warm abdrücken lassen und auf Risse prüfen. :)

Edit sagt: der Kopf müßte eh geplant werden wenn er schon mal runter ist, vielleicht ist er auch verzogen aufgrund einer Überhizung.

Hol dir lieber Weiße und nicht so´n Klarglasmüll, nacher stellst du dein Auto noch im ATU-Thread vor. ^^
    Bei den Leuchtmitteln würde ich mich vorher auch erstmal belesen was ich kaufe, bevor ich im Dunkel nichts mehr sehe...Hauptsache Xenon Optik aber Blindflug. ;)

Weiterfahren kannst du, lenkt sich halt nur schwerer und darauf solltest du dich halt einstellen. Ansonsten würde ich sagen, sofern der Flachriemen noch drauf ist das sich deine Servopumpe verabschiedet hat. :)

SUFU hilft da weiter, hatten wir schon öfter. :)

30 PS ist absolut im Rahmen und zu verkraften für den Antriebsstrang, auch wenn das eine oder andere Teil eventuell früher das Zeitliche segnet als ohne Tuning. Was sich aber hinterher schlecht nachweisen läßt wäre wie lange es ohne Tunig gehalten hätte. Das Versprechen mit den 30PS ist jedenfalls nicht übertrieben und liegt im normalen Rahmen für eine OBD Optimierung. :)
    Wenn du das Geld übrig hast und sonst keine Wartungslücken oder Schäden die sinnvollerweise voher zu beheben wären...versuch´s einfach. ;)

Hallo, ich habe seit kurzem einen e46 316i und hab dort eine 4 rohr auspuffanlage dran, leider is die mir zu leise, welche wege gibts die legal lauter zu machen? Sollte auch nicht viel kosten

Glänze lieber durch Leistung als durch Krach...legal ist da eh nichts möglich und Sinnvoll ist´s schon gar nicht. Eher peinlich. :meinung: