Hast du mal auf der Castrol Homepage geguckt? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
ich würde sagen etwa ein halbes Jahr.

-
Versuch´s doch mal mit der SUFU, gibt genug Threads zum Thema.

-
Alles Nachrüstungen, nicht originales von BMW. Raus und weg, wenn du nicht weiß wofür es gedacht ist.

-
-
Was genau meinst du mit blinde Blende?
Er meint ein Blindfeld, das ist eine Blende die den Radioschacht abdecken würde wenn kein Radio verbaut wäre. Somit kannst diese selbst bearbeiten und den Platz des Radios selbst bestimmen.
-
Hallo, also wenn es aufgetreten ist nachdem du ein Radio eingebaut hast dann läßt sich das doch überprüfen...bau´s aus oder trenne es zumindest vom Strom. Hattest du das KI mal raus und eventuell ist ein Stecker nur lose?
Ansonsten bleibt nur noch die Abfrage des Fehlerspeichers...vielleicht weiß der mehr.
-
Was ne Werkstattstunde kostet kann dir keiner sagen, fängt bei 40€ an und geht weit über 100€ pro Stunde. Da mußt schon selber fragen.

-
-
@ Kingo durch den erhöhten Luftdruck verkleinert sich die Aufstandsfläche des Reifens, was heißt das eine kleine Fläche für die Haftung zuständig ist. Demnach dort mehr Verschleiß als auf den äußeren Flächen der Reifen. Richtiger Luftdruck gleich volle Aufstandsfläche und weniger Verschleiß durch größere Fläche für die Kraftübertragung.