Hallo.
Kauf gleich beide und nimm ori Teile oder wenn du im Nachbau kaufst Lemförder. Meyle scheint nicht mehr das Wahre zu sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
ich finds immerwieder schade wie die ursprüngliche fragen verloren gehen
(ist nicht nur in diesem thread so)
wegen irgendwelchen irrelevanten kleinigkeiten die einige user meinen loswerden zu müssen, obwohl das dem zweck des threads meilenweit verfehlt.sorry robka ich kann dir leider nich sagen wieviel ml/l farbe man für ne kommplettlackierung braucht weil ich selber davon nich viel ahnung habe.
vlt. könnte man nen lacker fragen
Das sehe ich nicht so, mit den gestellten Fragen wurde eher herausgestellt das er noch mal nachfragen sollte bevor er Mist kauft. Die Menge war zwar die Frage, aber nicht das einzige Problem in dem Thread. Das hat Robka jetzt auch festgestellt.
-
Umweltschonender aufgrund der Bestandteile...ich bin auch kein Lackierer und kenne die Zusammensetzungen nicht. Ich weiß nur das auf Wasserbasierte Lacke umgestellt wurde und das die Lacke ohne Zugabe von Härter nicht trocknen, was ja einen deutlichen Unterschied zu den Lösungsmittel basierten Lacken darstellt.

-
scheiß auf umweltschonenden lack hahaha. dann geh ich lieber auf Nummer sicher und nehme den anderen.
Scheiß drauf war nicht das gewollte, die Verdünner und Härter sind different. Wenn du Glück hast kaufst doppelt...aber das ist ja Scheißegal.
Wenn´s egal ist...warum Fragst du? Kauf 10 Liter Wandfarbe, geht auch darf nur nicht regnen.

-
laut Rob ist es gute bekannte lakiererei, also werden die mit wasserlack wohl umgehen können.
ansonnsten soll Rob da erstmal anrufen, sicher ist sicher.
Das wollte ich mit der Frage bezwecken.
-
Vor einigen Jahren wurde auf Wasserlacke umgestellt, die sollen zwar schwerer zu verarbeiten sein aber die Umstellung kam aus Umweltaspekten. Könnte sein das die polnische Lackiererei noch nicht umgestellt hat.

-
Lackiert wird aber wohl mit Wasserlack oder?

-
Aber bei den Gummilagern würde sich das doch sehr wahrscheinlich durch unschöne Klappergeräusche bemerkbar machen, oder?
Wenn´s klappert ist das Gummilager nicht mehr vorhanden. So lange würde ich nicht warten.
-
Sodele, habe den Übeltäter gefunden - es war der Schlauch vom Unterdruckbehälter zum Druckwandler .
Ganz vorn - ich hätte die Motorverkleidung gar net wegmachen brauchen...
Naja, wenigstens habe ich das AGR-Ventil sauber gemacht.
Nochmal vielen Dank an das Forum, für die schnelle und kompetente Hilfe.
Gruß
Lölik
Mach den Rest auch gleich neu, dann hast Ruhe.
-
Deine Vorschläge kannst du alle in die erweiterte SUFU oben rechts eingeben...gibt es 1000 Threads zum Thema.