Keine Klimaautomatik wie angegeben, Sportsitze wären auch nicht schlecht. Navi wäre für mich jetzt kein Muß. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst deine Nachbarn wirklich nicht leiden oder?

-
Deinen Geschmack kennst nur du und Farben gibt es viele.

-
Kirschgrün...ist doch dein Geschmack.

-
Hier fehlt etwas.

-
Schick...sogar die Felgen sind schwarz...wie Papas.

-
Glück gehört immer zum Autokauf und Schnäppchen gibt es immer wieder. Nur ob es wirklich ein Schnäppchen ist stellt man oft erst später fest. Ich wollte dir nicht den Mut nehmen, aber die wirklichen Schnäppchen bei Mobile und Co. sind schneller weg als sie eingestellt werden. Da treibt sich eine regelrechte Maffia rum.
Ich würde mein Glück in Tageszeitungen/ regionalen Anoncen usw. suchen, da haben nicht so viele Leute Zugriff und du hast mehr Zeit zu reagieren.
-
Zeit ist immer sehr hilfreich bei der Suche. Wir setzen wahrscheinlich auch andere Maßstäbe an als du, wir haben das Auto schon und denken auch daran das Auto mal wieder zu verkaufen. Da ist Ausstattung und geringe Laufleistung natürlich hilfreich, daran wirst du jetzt nicht vorrangig denken beim ersten Auto. Diese Denkweisen und Überlegungen wirst du später auch noch entwickeln.
Ist nicht böse gemeint, aber deine Lernphase was Autos betrifft beginnt gerade erst und Erfahrungen wirst du jetzt sammeln.
-
Die Feder wird ja beim Anheben entspannt, also nicht unmöglich. Kann natürlich auch sein das ein Teil der Feder abgebrochen ist.
Aber wir hatten hier schonmal einen Thread mit ähnlichen Geschichten ohne wirkliche Lösung wenn ich mich recht erinnere.
-
Federn auf richtigen Sitz kontrollieren.