Ich denke mal das da noch nichts passiert ist. Die HD Pumpe wird zwar nur vom Diesel geschmiert aber durch das Reinigen des Systems sollte es wieder normal laufen. Du kannst ihm ja danach mal etwas 2Taktöl gönnen um etwas zusätzliche Schmierung zu generieren. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Na Bravo...Alles Gut.

-
-
Wenns blöd läuft braucht mein Bruder meine Barbie um damit in den Urlaub zu fahren

Du verleihst deine Freundin..?
-
Nach 2-3 Tankfüllungen fährst du erst reines Super+ das ist bis dahin ja noch mit dem normalen Super vermischt, da du ja beim Tanken immer noch ca. 10 Liter Rest drin hast.

-
Du bekommst hier offiziell keine Aussagen zu Programmen die du nicht legal erworben haben kannst.

-
Dann halt ein Massefehler/Wackelkontakt, auf jeden Fall ein elektrisches Problem.

-
diese antworten deuten nicht auf meine frage
Weil es keinen Sinn macht die Frage zu beantworten, du schädigst die Karosse damit, du schädigst deine Gesundheit, du verschlechterst die Fahreigenschaften deines Fahrzeugs. Da dich das scheinbar nicht interessiert, oder du nicht weißt was du dir und dem Auto antust kommen halt solche Aussagen.
-
Viel Erfolg, Gaspedal ist billiger als die ZKD. "Daumendrück"
