Das Diffi ist nicht voll mit Öl.
Post 13 lesen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich hätte ja gesagt, das die Ablaßschraube am tiefsten Punkt sitzt und die Füll/Kontrollschraube die obere ist.

-
Also der Auspuff wurde ja schon besprochen, da schließe ich mich an, geht gar nicht. Den würde ich nichtmal am 330 verbauen.

Ansonsten schöne Farbe und nette Optik.

-
Zitat
AUX-Interface - BMW mit OEM-Autoradio Business CD ab 09.2002 - STÜCK
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Selbstzünder bleibt Selbstzünder, wenn du Klang willst kauf dir nen Benziner.

-
Wer?
Klick die Farbe sollte hin kommen.
-
Hat dich Musti inspiriert?:D
-
Sollen wir jetzt raten was dein Vorbesitzer da verbockt hat?
Also die Box wird der Inverter für die Standlichringe sein, sollte also nichts mit der LWR zu tun haben. Tut sich denn überhaupt etwas (akustisch) wenn du die LWR betätigst? Oder ist da eventuell noch ein Stecker übrig?
Kauf dir einfach gebrauchte ori Scheinwerfer und schmeiß den Bastelkram wieder raus.
Thema 2 du kannst die billigen kaufen und die nach 10tkm wieder erneuern, weil sie wieder klappern werden. Kauf dir etwas Vernünftiges (Lemförder zB.) wenn du ne Weile Ruhe haben möchtest. Meyle wird mir für die Qualität, die sie haben sollen und aus deutscher Produktion, zu billig angeboten.
Ergo: wenn du Freude an deinem Auto haben möchtest dann kauf etwas vernünftiges. -
Ist aber so, du veränderst ein geprüftes Leuchtmittel und verlierst so die Zulassung dieses Leuchtmittels. Komplettscheinwerfer mit integrierten Ringen gibt es allerdings mit Zulassung. Sehen aber meist bescheiden aus und mein Xenon schmeiß ich deswegen nicht raus...lieber ohne Ringe und etwas sehen im Dunkel der Nacht.

-
Bei BMW wirst du keine bekommen.

Google ist dein Freund.