Dann sieht man sich Sonntag, werd im Show & Shine Bereich stehen so findest du mich
Lohnt sich für mich nicht, mein Auto ist dreckig. ![]()
Dann sieht man sich Sonntag, werd im Show & Shine Bereich stehen so findest du mich
Lohnt sich für mich nicht, mein Auto ist dreckig. ![]()
Traglastgutachten bekommst beim
, sonst keine Eintragung. ![]()
Das da Run Flat Reifen drauf sind hast du gesehen?
Also hängt er seit dem die anderen Federn drin sind?
...habe das auto vor ca 1,5jahren mit ca 145tkm gekauft. da waren scheiben neu, beläge neu und die bremsflüssigkeit neu. jetzt sind ca 170tkm runter...
Vielleicht haben wir da schon das Problem, denn beim Verkauf eines Fahrzeuges kann man gut am Material sparen und "günstige" Teile verbauen. ![]()
Wenn er vorher nicht hing, kannst dir die Frage auch selbst beantworten.
Ansonsten bleibt ja nicht viel, Montagefehler von Domlager/ Feder oder von der rechten Feder ist ein Stück abgebrochen, was das Auto tiefer liegen läßt. ![]()
Zitat-> Bordnetzspannung <9Volt
Ich denke das ist das größte Problem...Unterspannung. Da solltest du zuerst ansetzen falls das Zeitgleich auftritt. ![]()
Laß den Fehlerspeicher auslesen, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es nur ein ABS Sensor ist. ![]()
Beispiel
Also wenn du Frostschutz drin hast bleibt meist nach dem Verdampfen des Wassers das Frostschutzmittel in kristaliner Form zurück. Das sollte eigentlich zu sehen sein, denn wo das Wasser abtropft ist selten auch die Stelle des Verlustes. Also fahr das Auto warm und geh dann die Schläuche von oben nach unten ab. Meist tritt das Wasser bei Marderbissen aus den kleinen Löchern auch erst unter Druck aus, also beim Suchen auch die Schläuche mal drücken. ![]()
hab da genau unter dem Einfüllbehälter eine kleine Pfütze, könnte das davon stammen? Wo genau ist deine Undichtigkeit?
das mag zwar für Luft zutreffen, aber für Kühlwasser?
Schon mal etwas von einer Schwerkraftheizung gehört? Das gab´s auch als Kühlung für KFZ, ist ohne Wasserpumpe ausgekommen. ![]()
Also wenn´s keine Strippen regnet bin ich da...aber um 9Uhr auf´n Sonntag? Denke eher gen 11Uhr. ![]()