Ich hab das alte Lager mit ner Flex zerlegt, geht auch fix. Zur Montage reicht etwas Flüssigseife (Danke Tommy) und du bekommst es locker mit der Hand draufgedrückt. ![]()
Achso...Edit gefällt das Tut. War nur ein Addendum dazu. ![]()
Ich hab das alte Lager mit ner Flex zerlegt, geht auch fix. Zur Montage reicht etwas Flüssigseife (Danke Tommy) und du bekommst es locker mit der Hand draufgedrückt. ![]()
Achso...Edit gefällt das Tut. War nur ein Addendum dazu. ![]()
Wetter top...Programm top...jedes mal wenn ich vorbei kam warst du nicht am Auto Marcel. ![]()
Asko hab ich auch getroffen. War bis 17Uhr da...schönen Sonnenbrand abgefasst. ![]()
Es werden nicht mehr alle Rad/Reifenkombinationen eingetragen die der Hersteller schon freigibt. Es werden nur "Sonderräder" eingetragen. ![]()
Klick alles was du unter E46 findest, darfst du ohne Eintragung fahren. ![]()
Also mit 225/45R17 sind sie für´n E9x freigegeben. Dann bekommst auch ein Traglastgutachten von BMW zur Eintragung. ![]()
Fahr einfach einen etwas unebenen Weg langsam entlang...dann hörst es sehr deutlich. ![]()
Wie wäre es mit dem Elementaren...dem Luftfilter. ![]()
Nö... ![]()
Conrad vielleicht?
Diese Geräusche machen Gasdruckdämpfer, normal, rechte Seite wirst Du wahrscheinlich nicht so hören können.
Völlig normal und die Sachs Advantage sind Gasdruckdämpfer. ![]()
Könnte die Auspuffaufhängung sein, guck mal ob alle Halter noch fest sind und keiner gebrochen. ![]()