Beiträge von niemand

Den ABS Block kann man normal (zB.zum entlüften) mit einem Tester ansteuern, ob das nur mit einem BMW Gerät geht entzieht sich meiner Kenntnis. Am Besten beim :) mal nachhaken. :)

Ich denke auch das da nicht mehr wie 500NM anliegen werden, entweder wird das Kennfeld bis über die vertretbaren Grenzen bearbeitet oder dir hat jemand ein großes pelziges Wesen (Bär) aufgebunden. :D

Werkstatt...von Vermutungen wird´s nicht besser. Also Fehler suchen. Verkabelung prüfen und wenn der Fehler da nicht zu finden ist, dann kostet es halt etwas Geld. Wenn das Geld für sowas nicht übrig ist, fährst du das falsche Auto. ;)

Also sorry aber wie abgezockt sind Leute die soviel Geld verlangen Fur nen turbo einbau.gute Mechaniker in meiner nähe (freie Werkstatt) stunden lohn 35-40 Euro.

Du solltest bedenken, das der Umfang der Arbeiten den Preis bestimmt. Wenn ich nur die Hälfte der notwendigen Arbeiten mache, hab ich schneller einen Folgeschaden als dir lieb ist, wenn ich die Reinigung des LLK zum Beispiel weg lasse kann man bei der Probefahrt schon den Motorschaden haben.
    Außerdem kann man für 35-40€ keine Werkstattstunde anbieten und langfristig überleben. Das ist entweder schwarz schrauben/ ein bezahlter Hobbyschrauber oder ne Werkstatt in Polen. :whistling:

Was hilft´s Geld wird´s numal kosten. Sei doch froh das du einen Anhaltspunkt hast wo du/die Werkstatt suchen müßt. Vielleicht ist es nur ein angefressenes Kabel. Wenn du die Leuchte aus haben willst, mußt du wohl tätig werden. ;)

Wenn er den Technik Check übersteht und nach der Probefahrt das Interesse nicht sinkt, sehe ich die Laufleistung nicht als Hindernis an. Die Ausstattung ist auch in Ordnung. :)