Kingodabongo so und nicht anders. ![]()
@ TE...die angepinten Threads in der Rubrik Kaufberatung (wo du diesen Thread ja eröffnet hast) kannst du auch gleich lesen. Dann sollte die Wahl leichter fallen. ![]()
Ergo: Träume sollten auch bezahlbar sein. ![]()
Kingodabongo so und nicht anders. ![]()
@ TE...die angepinten Threads in der Rubrik Kaufberatung (wo du diesen Thread ja eröffnet hast) kannst du auch gleich lesen. Dann sollte die Wahl leichter fallen. ![]()
Ergo: Träume sollten auch bezahlbar sein. ![]()
Gibt es vielleicht eine Ausführung des E46 der eine 2. Batterie verbaut hat, muß ja keine deutsche Ausführung sein. Vielleicht "ganz kalte Länder" mäßig zur Unterstützung beim Startvorgang.
Kenne das von Mazda, da gab es auch ein Diesel Modell mit 2 Batterien, aber parallel geschalten also 12V. ![]()
Viel Spaß beim Bördeln und Ziehen...den Thread solltest du als nicht "Neuer" User ja kennen. Klick ![]()
Wenn du mit deiner Fahrgestellnummer gesucht hast, sollten sie auch verbaut sein. ![]()
Soweit ich das sehen kann heißen die Leisten "lackiert in Wagenfarbe"... ![]()
Würth vertreibt das Fuchs Öl als "Eigenmarke"...fahre ich schon ne Weile ohne Ölverbrauch (aber 5w30). Warum meinst du wohl das dein Verkäufer gesagt hat das er kein Öl verbraucht. ![]()
Oben rechts...erweiterte Suche...Begriff "angel eyes"...suchen in Foren...Elektrik und Beleuchtung...dann hast du 597 Treffer und genug zu Lesen. ![]()
Hatte ich das Emblem schon erwähnt..? ![]()
Also mir gefällt der Motorkennbuchstabe. ![]()
660km sind mir zuviel für eine Tour. ![]()