Nein Gregor...Klick ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hab das WE schon etwas vor, aber ich würde mein Auto eh nicht auf der Strecke bewegen.

-
Gelenkwellenlager.
Du solltest erstmal dein Auto technisch instand setzen, bevor du dir um 19Zöller Gedanken machst.
-
Ich würd den Wechsler drin lassen, ist immerhin ein Ausstattungsmerkmal auf das der nächste Käufer Wert legen könnte.

-
Liest sich nett...Bilder her Kai.

-
Geht die Kontroll-Leuchte? Läßt er sich nicht aktivieren?
-
Hallo und Willkommen hier.
Belese dich mal etwas im Unterforum "Kaufberatung", dann sind 90% deiner Fragen schon beantwortet.
-
Lösungsansätze findest du in der SUFU...alles schon mal besprochen.

-
Ich hab das alte Lager mit ner Flex zerlegt, geht auch fix. Zur Montage reicht etwas Flüssigseife (Danke Tommy) und du bekommst es locker mit der Hand draufgedrückt.

Achso...Edit gefällt das Tut. War nur ein Addendum dazu.

-
Wetter top...Programm top...jedes mal wenn ich vorbei kam warst du nicht am Auto Marcel.

Asko hab ich auch getroffen. War bis 17Uhr da...schönen Sonnenbrand abgefasst.
