Bei mir war der Warnkontakt schon angeschliffen, hat aber noch nicht ausgelöst. Ich mache sowas pauschal neu, was soll der Quatsch. Wir reden hier von 10-15€...das sollte übrig sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Verschleißanzeige ist extra.

-
Sei doch froh das es bei dir nicht geklappert hat, so alt biste schließlich noch nicht
Meine Zähne sind noch fest und nicht herausnehmbar.
Die Dekra oder der Tüv hat sowas auch! Nett fragen und sie lassen dich da auch rauf und geben sogar Hilfestellung.
...und nebenbei kratzt dir hinten der Andere die Marke ab wenn sie was gefunden haben.
Was bei Fiffis Auto natürlich nicht vorkommen wird.

-
Das hab ich mal mit einer klappernden HA probiert, wenn die Frequenz nicht stimmt klappert auf der Platte gar nichts. War bei mir zumindest so, aber ein Versuch ist´s wert.

-
Das sind glaub ich nur Kunststoffhülsen, die könnten bei der Laufleistung gut ausgeklappert sein.

-
Klick Fiffi Nr.4 eventuell ausgeschlagen? Begünstigt auf jeden Fall eine Bewegung des Sattels.

-
Nimm die Spurstangen gleich komplett, mit Spurstangenköpfen...ist ein Abwasch. Ich mußte meine Spurstangen durchflexen, weil festgegammelt. Da wäre nichts mit Einstellen der Spur gewesen.

-
Am Riemenspanner.

-
Könnte ein Kreuzgelenk der Lenksäule/die Axialgelenke der Spurstangen oder das Lenkgetriebe an sich sein. Aber das läßt sich aus der Ferne schlecht beurteilen. Bei einer Zahnstangenlenkung schlägt es auch meist zuerst um die Mittellage aus, weil das die häufigste Stellung im Fahrbetrieb ist. Teste mal ob es nach einer Umdrehung nach links/rechts auch noch so klappert.