Beiträge von niemand

Wenn du eine vertrauenswürdige Werkstatt hast spricht doch nichts dagegen sie wieder aufzusuchen, es sei denn du legst Wert auf Stempel im Checkheft.
    Zum Thema Öl kannst du dich hier in diversen Threads belesen, aber sei gewarnt, du bist hinterher verwirrter als vorher. ;) Such dir einfach ein 5w30 Öl mit Herstellerfreigabe LL04 und gut ist, wenn du es nicht unbedingt aus dem Baumarkt holst sollte das reichen. :whistling:
    Der 330 hat einen Klappenauspuff, der die Klappe pneumatisch drehzahlabhängig öffnet und schließt. Ist einfach eine Klangfrage. Inwiefern die Klappe bei dir deaktiviert wurde oder festgegammelt ist kann ich dir von hier aus nicht sagen. Da kannst selbst mal forschen. ;)

Anleitung von Tommy gefunden über SUFU. 8)

Habe da ne ähnliche Frage, ich hab das business Kassette mit CD Wechsler und würde gerne noch nen AUX Anschluss anschließen aber den CD Wechsler weiter nutzen. Am Radio sind ja hinten 2 solche Anschlüsse, aber habe mal gehört das der andere Anschluss für das h/k hifi-system ist, oder kann ich da den AUX dran hängen und dann aux und Wechsler nutzen?

Funktioniert nicht, hab aber schon irgendwo so eine Art Y-Stück gesehen mit einem Umschalter, wo du zwischen den Quellen wechseln konntest. Frag jetzt aber nicht wo... ^^

@ TE...Ich hab gerade meine Reifen der HA demontiert weil Neureifen draufgekommen sind. Profil gemessen und 1mm Unterschied zwischen Innen und Außen gehabt also Innen 5,5mm und Außen 6,5mm. Ich bin immer 0,2Bar über dem angegebenen Druck gefahren. Die Reifen waren ca. 20-30Tkm drauf.
    Also ich rate ab von übermäßiger Erhöhung des Luftdrucks, der Fahrzeughersteller wird sich bei der Ermittlung der Drücke schon etwas dabei gedacht haben. 8)