Wenn dich der Klang nicht stört, lass es doch wie es ist. Oder teste die andere Stellung und entscheide was dir besser gefällt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ich glaube "gut" und "Markenreifen" bedürfen da einer Definition.

-
Wenn du eine vertrauenswürdige Werkstatt hast spricht doch nichts dagegen sie wieder aufzusuchen, es sei denn du legst Wert auf Stempel im Checkheft.
Zum Thema Öl kannst du dich hier in diversen Threads belesen, aber sei gewarnt, du bist hinterher verwirrter als vorher.
Such dir einfach ein 5w30 Öl mit Herstellerfreigabe LL04 und gut ist, wenn du es nicht unbedingt aus dem Baumarkt holst sollte das reichen.
Der 330 hat einen Klappenauspuff, der die Klappe pneumatisch drehzahlabhängig öffnet und schließt. Ist einfach eine Klangfrage. Inwiefern die Klappe bei dir deaktiviert wurde oder festgegammelt ist kann ich dir von hier aus nicht sagen. Da kannst selbst mal forschen.
-
Hast du aber nicht geschrieben.
Bei mir hat´s so funktioniert. 
-
Gibt auch viele Sehenswürdigkeiten in Berlin, dass sich ein besuch gleich doppelt lohnt

Zum Beispiel Paddys Coupe , Paddys QP und wenn du das gesehen hast kannst dir auch noch Paddys QP angucken...
-
ZitatAlles anzeigen
Ist abhängig vom Baujahr, bis zum Facelift erst Zündung an (Motor aus) damit die Heizungsventile öffnen.
Entlüfterschraube raus, Behälter randvoll machen bis aus der Schraube Wasser austritt.
Schraube rein.
Motor an, einige Male Gasgeben-max. 30-40 Sec. laufenlassen.
Event. Fehlmenge nachfüllen, Behälter verschliessen. Warmfahren, abkühlen lassen (ca. 20-25°),Füllstand prüfen.
Richtig: Heizung voll-Gebläse wenig.Ab Baujahr 2001
Motor aus, Zündung aus.Heizung mittlere Temperatur, Gebläse klein
Entlüftungsschraube/n öffnen, mit Frostschutzmittel auffüllen bis an den Schrauben das Kühlmittel blasenfreie austritt.
Schrauben zu, Ausgleichbehälter zu.
Heizung voll-Gebläse klein. Motor an, kurze Gasstösse (ca.30 sec.), Motor aus.Zündung aus.
Fehlmenge im Kühler auffüllen, Deckel drauf, Motor warmlaufen lassen/fahren bis Thermostat öffnet oder Motorlüfter anspringt.
Motor abkühlen lassen, Füllstand korrigieren.
Anleitung von Tommy gefunden über SUFU.
-
Ja klar...

-
Habe da ne ähnliche Frage, ich hab das business Kassette mit CD Wechsler und würde gerne noch nen AUX Anschluss anschließen aber den CD Wechsler weiter nutzen. Am Radio sind ja hinten 2 solche Anschlüsse, aber habe mal gehört das der andere Anschluss für das h/k hifi-system ist, oder kann ich da den AUX dran hängen und dann aux und Wechsler nutzen?
Funktioniert nicht, hab aber schon irgendwo so eine Art Y-Stück gesehen mit einem Umschalter, wo du zwischen den Quellen wechseln konntest. Frag jetzt aber nicht wo...
-
@ TE...Ich hab gerade meine Reifen der HA demontiert weil Neureifen draufgekommen sind. Profil gemessen und 1mm Unterschied zwischen Innen und Außen gehabt also Innen 5,5mm und Außen 6,5mm. Ich bin immer 0,2Bar über dem angegebenen Druck gefahren. Die Reifen waren ca. 20-30Tkm drauf.
Also ich rate ab von übermäßiger Erhöhung des Luftdrucks, der Fahrzeughersteller wird sich bei der Ermittlung der Drücke schon etwas dabei gedacht haben.
-
Ein Shop Beispiel...Klick
