Das sind die Stecker die dich den Kabelstrang trennen lassen, wenn du die Tür ausbaust.
Oder denkst du das du alle Kabel an ihrem Bestimmungsort trennen mußt?
Beiträge von niemand
-
-
Kopf oder Kopfdichtung wird´s nicht sein, der Ölverlust wird nicht groß sein aber gut verteilt. Deswegen sieht´s etwas schlimm aus.

-
Wie sieht´s mit Farbgeruch aus? Reicht die Stunde zum ablüften?

-
Sorry Stefan...hast natürlich Recht. Hast den Fehler gefunden und darfst ihn behalten.

-
Wie dick deine Endstufe ist weißt nur du, wie weit deine Sitze in der tiefsten Stellung sind kannst du ausprobieren und das unter dem Sitz die Luftausströmer für die Fußheizung für hinten sind wirst du dabei feststellen.

-
Wenn der Unterdruck nicht aufgebaut werden kann weil die Pumpe hin ist hast du auch den selben Fehler als wenn der Unterdruck kurz hinter der Pumpe durch eine Undichtigkeit egalisiert wird. Zieh doch mal eine Leitung ab, oder demontiere sie und teste ob überhaupt Unterdruck von der Pumpe generiert wird?

-
Das Wasser/Heizungsventil wird wohl in offener Stellung hängen, deswegen wirst du wohl auch beheizt. Sollte das billigere der beiden Teile sein und einfach auszutauschen. Kannst ja vorher mal die Verkabelung checken, ansonsten halt austauschen.

-
So jetzt noch mal...Felgenkatalog BMW...E46 als Modell auswählen und Felgen gucken.
Alle Felgen die du jetzt sehen kannst, außer die nur für den M3 freigegeben sind, darfst du Eintragungsfrei auf dein Fahrzeug schrauben. Jede andere Felge mußt du eintragen lassen, wenn du nicht ohne Betriebserlaubnis rumfahren willst.
-
Zitat
PS. Kühlerdicht ist der letzte Mist und macht mehr Schaden als gut.
Und den letzten Satz habe ich nicht verstanden

Ich meinte damit, das man mit Kühlerdicht mehr Schaden macht als das es hilft. Wer das anwendet, verstopft nur das Kühlsystem...eine Reperaturlösung ist das nicht.
-
ja na und gibbet den 19" die eintragunsfrei sind
Wenn es keine ori Felgen in 19" gibt für den E46 (außer M3) dann mußt du jede Felge eintragen lassen.