An der Austrittsstelle solltest du den kristallisierten Frostschutz sehen, dadurch recht einfach zu finden. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Klingt als wenn das Relais schaltet aber der Motor Feierabend hat, würde erst die Verkabelung prüfen (ab Relais) und dann den Motor in´s Auge fassen.

-
Hallo...mein Schalter leuchtet auch nicht. Das ist soweit normal...woran merkst du das das ABS nicht funktioniert? Blockieren die Räder beim Bremsen?

-
Mechanisch wäre ne Variante, auch wenn ein Wischergestänge eher ausschlägt als festgammelt je nach System.

-
Ist das GM auf´s Fahrzeug codiert worden? Hast den Wischermotor mal direkt bestromt ob er überhaupt läuft?

-
Nimm die originalen...Klarglas sieht meist nicht sehr vorteilhaft aus.

-
Die Bedienungsanleitung des Autos am besten auch gleich als Nachtlektüre...hab ich auch gemacht. Schadet nicht.

-
Böse Zungen behaupten ja: Zimmermann = Serie mit Löchern gebohrt
Mag sein, ich hab Steffens (Mootzi) gesehen nach 15tkm. Da war kein Rand an der Scheibe und keine Risse zu sehen. Sahen genau so jungfräulich aus wie Meine (200km). Über die Bremswirkung kann ich mich absolut nicht beschweren, kalt bremst es wie die Serienscheiben und warm werden sie bissiger.
-
Is ja gut...hast gewonnen.

-
Frag noch mal in der Werkstatt nach ob die den Beipackzettel der Scheiben noch haben...da bekommst du Infos zum Einfahren der Scheiben. Bei den Zimmermännern die ich jetzt drauf habe (Samstag) war das ein Procedere wo ich gesagt hätte das eine Serienscheibe danach Schrott ist.