Ist völlig normal wenn sich neue Beläge auf die neuen Scheiben einschleifen. Sollte man eigentlich gesagt bekommen das man erstmal ruhig fahren sollte. Wenn du Glück hast sind die Scheiben schon krumm, weil sie sich so heiß wie sie waren schon verzogen haben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Verstehe dein Problem nicht.... Eine neue holen und gut ist. Das sind 5min arbeit !

...und 5 Minuten ist schon übertrieben. 
Falls du jetzt fragst...BMW Händler verkaufen Teile für unsere Fahrzeuge.

-
Hat er die etwa außen in´s Felgenbett geklebt?

-
15 Sekunden SUFU...
Klick -
Ich hab mit Tommy mal zu dem Thema kommuniziert, es kommt wohl auf die Version vom LSZ an ob man die Leuchten deaktivieren kann. Ich hab mich dann dagegen entschieden weil es mit meinem LSZ nicht funktionieren würde und der Eingriff wurde mir dann zu groß nur wegen den dämlichen Leuchten.
Ich glaub ich bau auch bald wieder auf die ori Leuchten um...LED Wahn ist vorbei.
-
Wieso sieht das nicht gut aus hatte auch vor mir für meinen Facelift welche mit LEDs zu kaufen?!
Weil die Glühlampen in der Kofferklappe "gefühlt" heller leuchten als die LEDs außen. Sieht aus als wenn du mir Nebelschluß (beidseitig) rumfährst.
-
Ich hab die Glühlampen in der Kofferklappe dick mit grünem Glühlampenlack getönt, mehrere Schichten. Keine Angst leuchtet dann nicht braun aber wesentlich dunkler. Ist besser als die Fehlermeldung im KI (wenn man die Leuchtmittel entfernt) und die Nebelschluß gibt´s auch noch.

-
Kling wie ne Resonanzschwingung...würde das mal auf ner Hebebühne testen, wenn einer unter dem Auto ist und zumindest ne Richtung ausmachen könnte. Das der Starter so lange mitläuft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, klingt aber etwas danach. Ansonsten noch Richtung Auspuff/Krümmer/ Wärmeschutzbleche. Ist trotz Video schlecht zu ergründen.

-
Bleibt noch zu prüfen ob der Gelenkwellenflansch der Selbe ist. Kann man aber glaub ich umbauen, deinen "alten" wirst ja noch haben.

-
Sag ich doch...hatte das Problem auch.