Äh Edit gelesen?
Beiträge von niemand
-
-
Das sollte dir vorher aber auch aufgefallen sein, das bei der FL Limo die Leuchten in der Kofferklappe mitleuchten, ist normal.

Edit: laß mich raten...sieht Scheiße aus wegen den LEDs.

-
Ganz schön weit nach links gedriftet Botezz.

Ergo: der Mittelpunkt liegt immer zu weit von Jemandem weg, so das er nicht kommen wird.

-
Du machst nichts, weil ori Felge, die freigegeben ist für´n E46...keine Panik Alles schick.

Edit: Aber den Gedankengang mußt mir mal erklären. Erst Felgen kaufen und dann Fragen ob erlaubt? Scheint hier normal zu sein das man sich hinterher informiert.

-
Also Falschluft nach LMM...Danke für die Rückmeldung. (Leider nicht Selbstverständlich)

-
er hat ne automatik also hat er keinen elektrolüfter oder??
dann hat er den viskolüfter

Hast gewonnen...dann halt 32er Schlüssel und Linksgewinde
-
Wenn du so nicht ran kommst nimm den E-Lüfter raus (2 Schrauben/ Rest gesteckt/ nach oben ziehen) . Klima Riemen (links) da ist am Spanner ein Sechskant ( etwa SW 15) Spanner entspannen und Riemen runter. Beim langen Riemen kannst von oben auf den hydraulischen Spanner drücken oder zwischen Umlenkrolle und Spannrolle mit etwas Flachem hebeln, bis du den Riemen von der Riemenscheibe der Wapu runter bekommst. Eigentlich ganz simpel.

-
Du solltest ein Keilriemen für die Klima (den linken) und einen langen Riemen der über Wapu/Servopumpe/Gemerator und Kurbelwelle geht. Wenn du den Riemen runter nimmst kannst ja schonmal die Umlenkrollen usw. abwackeln ob eine abnormales Spiel hat.

-
Also laufen tut da nichts...nur ein Reifen und der hat ein Radlager. Eventuell mal das Radlagerspiel prüfen.

-
Ein Lagerspiel verändert sich ja mit steigender Temperatur...mein Tip geht in Richtung Wasserpumpe.