Den Drucklüfter vor dem Kühler haben eigentlich nur die Automatik/ Visco Kandidaten oder vielleicht noch Autos mit Ausführung warme Länder.
Beiträge von niemand
-
-
Du kannst ja, wie hier im Thread schon geschrieben worden ist, es mal mit etwas Öl oder ähnlichem probieren ob es leichter wird.
-
Gibt es da irgendeine Abhilfe?
Du ziehst die Griffe aber schon nach oben? Hatte ich auch schon öfter das Mitfahrer gedacht haben der Türgriff wäre defekt weil sie nur zur Seite gezogen haben und nicht nach oben.
-
Im Innenraum einige Teile durch Carbon ersetzt!
Beim Ölwechsel Post wollte ich erst schreiben das du scheinbar endlich mal ein Auto gefunden hast wo man sich nur um die Wartung kümmern muss.
Danke das du mich nicht enttäuscht.

-
Kennt sich da jemand aus?
Stoßfänger runter und du siehst erst das Ausmaß der Misere, neues Blech ist die Luxus Variante aber sandstrahlen und versiegeln hält je nach Ausgangslage auch erst mal ein paar Jahre.
Hat wahrscheinlich jeder in dem Alter schon durch.
Rest findest hier im Thread zum Beispiel.
-
Hat jemand eine Idee?
Hallo, das Problem kennt jeder E46 Fahrer. Es wird wohl kaum einen geben der noch die originalen FH ab Werk drin hat, ich hab alle 4 schon getauscht und das ist auch schnell gemacht. Rest findest du im Thread hier und in den anderen hundert Threads dazu.
-
Die Angabe kann ich leider nur so ungenau machen, weil die Messzange stark von der Ausrichtung/Rotation zum zumessenden Leiter abhängt.
Hier mal der passende Thread dazu.
Wenn du kein geeignetes Messinstrument hast was soll das denn werden? Ist doch komplett Banane wo welcher Spannungsabfall ist, das es nachher gesammt unter 0,08 Ampere sind ist interessant. Das kannst du wie hier nachzulesen auch mit einem 20€ Multimeter messen das du ganz einfach zwischen Minuspol und Polklemme klemmst.
-
Keine Ahnung warum ich bei Cab war, man sollte nicht mehrere Sachen parallel machen.

-
Ich hätte mal eine Frage zum Thema Innenspiegel. Fahrzeug ist ein M3 Coupe BJ2003 Japan Import, sprich Sendefrequenz 315Mhz. Alarmanlage ist nicht verbaut. Ich habe den Innenspiegel heute getauscht gegen einen "einfachen" mit EC und sonst nichts. Nun habe ich aber wieder erwarten festgestellt, dass meine Funk ZV nicht mehr funktioniert. Morgen versuche ich mal den Schlüssel neu anzulernen, aber erhoffe mir davon erstmal nichts. Braucht man dann also doch zwingend beim Coupe einen Innenspiegel mit Frequenzband für die Funk ZV? Bei dem einfach mit EC ist ja keine Frequenz angegeben.
Das ist kein Wunder das die FB nicht mehr funktioniert, beim Cabrio ist der Empfänger im Innenspiegel.

-
Wenn man das Auto mit vernünftiger Software ausgelesen hätte wäre da als Fehler Gemischadaption Regelgrenze fett gekommen. So hätte man gewusst das entweder die Kraftstoffpumpe stirbt oder man ein, wie in diesem Fall, Falschluftleck hat. Ist jetzt nicht böse gemeint aber bei unseren Karren ist es deutlich zielführender mit BMW Software auszulesen, dein Beispiel ist eins davon was das bestätigt.