Zerleg das Getriebe in seine Bestandteile und reinige sie einzeln. ![]()
Außerdem ist der Thread 4 Jahre alt...meinst du da kommt noch Antwort?
Zerleg das Getriebe in seine Bestandteile und reinige sie einzeln. ![]()
Außerdem ist der Thread 4 Jahre alt...meinst du da kommt noch Antwort?
Hallo.
Helfen können dir Leute die vor Ort sind und sich das ansehen/hören können. Ansonsten Radlager/Bremssattel fest usw. Ist die Felge wärmer als die anderen drei, dreht das Rad frei oder hat es Spiel? ![]()
Du gehst die Pins durch mit ner Prüflampe oder nem Multimeter und misst bei welchem Pin Stom nur bei "Zündung" an kommt.
(Kemme 30 Dauerplus und Klemme 15 geschaltetetes Plus)
Machen kannst du viel, aber du bist ja jetzt schon fern der Legalität. Der erste Herr von der Rennleitung mit nem Schallpegel-Messgerät ist eh schon deine Endstation. Was willst du mehr, kannst deine Nachbarn nicht leiden? ![]()
Nach ner halben Stunde Autobahn bist du doch eh taub. ![]()
Bei HU relevanten Sachen und Unfallschäden halte ich das schon für Aussagekräftig. Wobei man ja schlecht in´s Innere von den Aggregaten schauen kann, also eine 100%ige Sicherheit wird´s nicht geben. ![]()
Natürlich kannst du auch mit etwas "Artfremden" erscheinen. Ansonsten war es eigentlich als Laber und Fachsimpeltreffen für die Region gedacht. Ich denke aber mal das wir da flexibel sind. ![]()
Paddy ich enthalte mich mal in der Beziehung, ich weiß meist wo ich lang fahren muß und Berlin ist ja auch nur ein Dorf... ![]()
Na ob die Navi Stimme nun vom Beifahrersitz (Frau) oder aus den Boxen kommt ist doch nicht der große Unterschied. ![]()
Äh...Fake Thread? ![]()
Also laut dem Bild sieht man das von unten. ![]()
Beispiel aus Google.[Blockierte Grafik: http://h12.abload.de/img/08516d98-278494400ur1.jpg]