Wenn "Fifficus" nicht schon vergeben wäre, dann hätte Stefan es verdient. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schöner Z4 und sicherlich ein interessanter Motor.

Aber das Lenkrad sieht ja grausam aus.

-
Eventuell kann Buetti das in den Teileinformationen sehen.

-
Lade es bei einem Hoster hoch und verlinke es direkt.

-
Dave...Daten des Users: letzter Login Freitag, 15. Oktober 2010, 16:39.

Ich glaube nicht das du noch Antwort bekommst.

-
Schwer einzuschätzen, ich denke mal wenn du´s nicht selbst machen kannst nicht unter 500€ (vernünftige Arbeit vorausgesetzt). Wenn´s die Kopfdichtung ist würde ich damit aber nicht mehr rumfahren, höchstens zur Werkstatt.

Edit: verschwiegener Mangel vom Verkäufer wäre auch noch ne Variante. Rechtsschutz vorhanden?
-
Dann denke ich mal von privat gekauft und Kopfdichtungsschaden verschwiegen...denn Druck im Kühlsystem ist kein gutes Zeichen. Wenn du Glück hast ist nur der Deckel vom Ausgleichsbehälter defekt.

Zur Suche: deswegen hab ich geschrieben "erweiterte Suche" (klick mal auf die Lupe).

-
Hallo.
Thema 1: mach die Winterpappe vorm Kühler weg/ oder deine Wapu könnte einen Weg haben
Thema 2: gib mal "Gebläseigel" in die erweiterte Suche (oben rechts) ein
Thema 3: Xenon? Wenn ja Suchbegriff in "Xenon spinnt" (oder so) ändern
Thema 4: raat schreibt man so: "Rad" und gibt´s im Fachgeschäft.
-
Das ist deutlich zu viel, sollte im 0,0x Bereich liegen. Dann mußt du jetzt im Ausschlußverfahren vorgehen, Sicherung für Sicherung ziehen und gucken bei welcher Sicherung der Ruhestrom abfällt. Dann hast du den Strompfad mit dem bösen Verbraucher.

-
[Blockierte Grafik: http://www.radiomuseum.org/forumdata/users/1190/elsterglanz.jpg] Top das Zeug, hab ich meine ALU-Felgen vom Fahrrad immer mit geputzt.