Was wollt ihr denn? Qualität hat nunmal ihren Preis und wenn der Wechsel mit drin ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Google ist dein Freund...zum Beispiel...Klick...das war der erste Treffer

-
Ich denke mal das sich die Backen der Handbremse auf der Ankerplatte bewegen lassen und das Auto sich deswegen bewegt.

Denke mal das Nr.7 (der Stift) vergessen wurde.
-
Klimakompressor hab ich noch nicht geschaut aber klimaleitungen hat er. Oder hätte er diese ohne klima auch?
Der Hersteller würde nichts verbauen was ihn Geld kostet und keinen Nutzen hat in dem Auto.
-
Frag doch mal deine Ausstattung bei der Kundenbetreuung von BMW an. (kundenbetreuung@bmw.de) Vielleicht hast du kein deutsches Modell und deshalb keine Klima. Oder du guckst unter die Haube ob du einen Klimakompressor findest.

-
Echt mal, wer zuviel Geld hatt und Teile wechseln lässt die nicht kaputt sind gebe ich gern meine Kontonummer...

In welcher Form kaputt meinst du? Wartest du bis das Radio nicht mehr lauter geht? Ich hab meine Koppelstangen, Spurstangen (incl. Köpfe) und die Hydros bei 80tkm raus geworfen. Keines der erneuterten Teile hätte ich als Schrott bezeichnet und es fährt sich trotzdem wie ein anderes Auto. Woran liegt das nur.
Das Stoßdämpfer bei 100tkm klinisch tot sind, merkst du auch erst wenn die Neuen verbaut sind.
-
-
@ Kingodabongo:
Warm fahren wird schwer, aber ich dachte mir, das ich das Auto dann vll eimal die Woche, oder alle 14 Tage einmal meinem Dad leihe, damit er damit in die Arbeit fährt (etwa 25 km Landstraße in eine Richtung) so als Ausgleich für den Motor, ist sicherlich nicht verkehrt das er wenigstens ab und an warm wird, oder?
Ein Motor sollte nur warm bewegt werden, Kurstrecke sollte die Ausnahme sein.
-
-
Na wenigstens hast du die Lösung des Problems.