Ich hab das Video jetzt mal mit Ton gehört (hatte vorher nicht die Möglichkeit) die Hydros sind das nicht, weil zu laut. Die Ölpumpe baut keinen Druck auf, man hört im Video genau wann sie es schafft und der Motor ruhiger wird. Sie sollte den Druck deutlich schneller aufbauen und so wie sich der Motor anhört hat er sicherlich auch schon einen Schaden weg. Das die Pumpe es im warmen Zustand schafft ist kein Wunder, aber im kalten Zustand ist sie überfordert! Mein Tip geht eindeutig in Richtung defekte Ölpumpe/verstopftes Saugsieb. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Schön das es gefunden wurde.
Aber das ist so ein Fehler den man nur vor Ort finden kann...da nutzt das Forum wenig. 
-
Na siehste...ging auch ohne den Zeiger zu verbiegen.

-
Sorry...aber der mußte sein. Wir haben ja die selben Arbeitshosen (nur optisch).

-
Würde sich ein defekter Bremssattel beim Bremsen bemerkbar machen? Z.b. Bremse zieht einseitig o.ä.?
Der Defekt bezieht sich meistens darauf das die Schwimmeinrichtung fest gegammelt ist. Das heißt das ein Belag immer an der Scheibe reibt weil der Sattel nicht in seine Ursprungsposition zurück kann. Das verursacht dann Temperatur (heiße Felge) und einen einseitig abgenutzten Belag. Das wird bei dir wahrscheinlich nicht der Fall sein, ich denke die Belagführungen zu schmieren könnte reichen.
Haben deine Scheiben schon einen großen Rand? -
Kannst du auch nicht finden weil es das bei BMW nicht einzeln gibt, mußt auf einen anderen Hersteller ausweichen.

-
Sehr lecker...aber die Radschra...

-
-
Hast du mal auf Jacks Bild geguckt? (Nr.18 und Nr.15)

-
Also wirklich gesund klingt das nicht, lass mal die Kompression messen.