Dann kommt er an der HA höher, da die Dinger ja unter die Feder gelegt werden. Kannst es ja ausmessen damit sollte er etwa 20mm höher kommen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das wird ne Resonanzschwingung eines Bauteils sein, Abgasanlage an sich, ein Hitzeblech oder sowas. Ich denke mal das findest du am schnellsten auf ner Grube. Denn auf ner Hebebühne kann es sein das du das Geräusch nicht hast.

-
Nur wenn er kalt ist oder immer? Wenn er kalt ist dann ist es fast zwangsläufig die Auspuffanlage, dann am besten mal auf ne Grube fahren wenn´s Geräusch da ist. Ansonsten Ratespiel.

-
Kleine Marderzähnchen hinterlassen sehr kleine Löcher...hatte ich mal. Da ist das Wasser erst ausgetreten als Druck drauf war. Das hat man so kaum gesehen.

-
Eine Möglichkeit wäre das eine Schaltgabel gebrochen ist. Bei den anderen Gängen bewegt sich das Fahrzeug noch?
-
Hallo erstmal...
Was erwartest du? 1 Stunde 18 Minuten Arbeitszeit und 3 Zündspulen. Der Stundenlohn ist happig aber je nach Region normal.
-
Na gut, dann sind das höchstens 10 AW (eine Stunde).

-
Ich versteh´s auch nicht...aber immer macht mal. Wünsch euch ne nette Kontrolle mit nem Techniktrupp der Rennleitung.

-
Tommy das klingt wie meine letzte Arbeitswoche...Mischungsverhältnis 1:1000.
Andererseits haben wir festgestellt das der Ultimate Diesel von Aral weniger Biodieselanteil haben muß und deutlich länger der Kälte standhält (auch ohne Additiv). So mal als Tip für diesen Temperaturbereich, denn die 10 Cent pro Liter hat man schnell eingespart an Zeit und Nerven wenn man fahren kann wo Andere stehen.
-
15AW dazu und du hast den Preis Knete.