Wenn du die Werte der Füllstandsgeber auch direkt am KI messen kannst wird die Vermutung von Dani wohl stimmen, denn das KI wertet das direkt aus.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ich würde mal vermuten das ein Sensor erkennt ob überhaupt Wasser verfügbar ist. Denn sonst würde die Brennkammer in kürzester Zeit durchbrennen weil ja nichts die Temperatur abtransportiert. Denke mal ohne Einbindung wird es auch nicht gehen sonst brennt dir die Bude ab.
-
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen kann....
Hallo, dann guck dir doch mal die Stecker am Tankentnehmer an. Die Pinnbelegung vom KI hast ja im Post 16 schon, ob die Kabel Durchgang haben.
-
Saugstrahlpumpe spontan
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
der Titel sagt eigentlich soweit alles aber nochmal kurz zusammengefasst:
Ich suche eine Auspuffanlage (keine Komplettanlage), welche einen guten, tiefen und bass lastigen Sound hat und auch mal knallt und das ganze für einen E46 325i.
Bevorzugt hätte ich gerne eine Auspuffanlage von Eisenmann aber ich bin auch offen für neue Marken, welche ich nicht kenne.
Mit freundlichen Grüßen,
Leander
Hallo und guck mal, 20 Seiten zum Thema und extra oben angepinnt im Unterforum.
-
Du musst schon die passenden Spiegel zur Ausstattung des Auto kaufen, sonst wird das nichts.
-
Mach doch erst mal ein neues Glühwürmchen rein, wenn die Lampe kaputt ist kann es ja sein das der Pfad weg geschalten wird.
-
Danke im Voraus
Hallo und Bitte, das hier ist genau dein Thread zum Lesen.
-
Macht Sinn alles gleichzeitig zu tun, so weiß man dann genau was wirklich Abhilfe geschaffen hat.

-
Ja, lass den Fehlerspeicher mal mit vernünftiger Software auslesen und poste das dann hier. Zu 95% war die Lambda von vornherein nicht der Fehler sondern Falschluft. Aber die Hersteller der Lambdasonden freuen sich über die Diagnosen.