Ich hoffe es hat jemand eine Antwort und hat den Umbau mit Einzeltaster schon hinter sich.
Mal so auf die Schnelle über die Suche...Klick (vielleicht hilft es ja)
Ich hoffe es hat jemand eine Antwort und hat den Umbau mit Einzeltaster schon hinter sich.
Mal so auf die Schnelle über die Suche...Klick (vielleicht hilft es ja)
Gelesen?
Kann ich mir kaum vorstellen... die Lager sind ja sogut wie neu. Mal morgen den Stabi ausbauen und schauen ob es weg ist.
Mach doch etwas Flüssigseife an den Stabikörper an den Sitzflächen der Buchsen und wenn es weg ist hast den Verursacher. Ansonsten trocknet die Seife mit der Zeit und ist dann weg.
Ist der Kopf gereinigt? Die Auslassseite sieht mir deutlich zu sauber aus als wenn permanent Wasser oder Öl im Zylinder war.
Unlackiert sieht das gleich ganz anders aus. ![]()
Bitteschön
Wo ist da der Unterschied zu einer Hummel? ![]()
Oder erkennt das Fahrzeug den Schlüssel elektronisch?
Das jedes Fahrzeug seit den 1990er Jahren eine Wegfahrsperre haben muss sollte ja bekannt sein, aber vielleicht findest ja hier im Thread oder in den anderen dazu auch eine günstigere Lösung als den Schlüssel bei BMW zu bestellen.
Danke für Antworten bin etwas enttäuscht von der Tieferlegung.😅
Hier wäre es wohl besser aufgehoben, im ersten Post findest vielleicht auch was passendes, denn die Breite und Bereifung kennen wir ja nicht. Du hast dann auch kein Problem mit dem Fahrwerk sondern mit den Felgen die von den Maßen nicht zur Karosse passen ohne Bearbeitung.