Ist normal, wenn das Kurbelgehäuse nicht entlüftet werden kann sucht sich der Druck den Weg des geringsten Wiederstandes und dabei gehen meistens Dichtungen flöten. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Kommt das Klappern nach dem Kaltstrt von den Hydros oder ist das weil kein Öldruck da ist?
-
Ist natürlich auch möglich das deine Ölpumpe schon etwas ausgelutscht ist und so länger braucht den Öldruck aufzubauen. Hörst du denn auch das der Öldruck später kommt?
-
Hallo. Die Angaben sind aber etwas dünn. Hat das Auto in letzter Zeit mal ne Werkstatt von innen gesehen/wie alt sind die Kerzen/ was sagt der Fehlerspeicher?

-
Skepsis beim Autokauf lohnt sich immer und perfekt wird es wenn du Zeit hast.

-
Vorn/hinten? Natürlich kann sie geklebt sein...aber wie sollen wir das von hier beurteilen? Du bist am Fahrzeug.

Irgendwann fragt noch mal Jemand nach einer Anleitung zum Tanken.[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik.gif]
-
Das Radio auszubauen ist ja auch nicht mehr der Akt...versuch´s erstmal so. Sollte klappen.

-
Ich denke mal da kannst du höchstens beim Verwerter fündig werden.

-
Dann muß er ihn halt bestellen und wenn er keine TN. findet über die Teiletechnik anfragen. Oder ist das soweit schon geschehen und es gibt nur einen kompletten Kabelbaum?
-
Du kommst doch ganz locker von oben in´s Handschuhfach vom Radioschacht aus. Ich hab mein Interface da und nur das Handschuhfach ausgebaut um das Kabel zu verlegen.