Das ist wirklich schlecht...aber wenn´s gut ausgegangen ist hast Glück gehabt. Aber auf dem Wartungsblatt war bestimmt ein Feld wo der Frostschutz eingetragen wird, was ja ein messen voraussetzt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das "weiche" anfahren ist sicherlich so gewollt, aber je nach Laufleistung mal die Hardyscheibe begutachten.

-
Denk mal an die Spalttabletten die bei Schneerallye gefahren werden.

-
Wenn ich mich recht erinnere fährst du die Sommer-Dimensionen auch im Winter (225/255) das muß nicht unbedingt von Vorteil sein in Beziehung auf Traktion und Lenkverhalten. Da kann es doch durchaus sein das ein schmalerer Reifen bessere Werte liefert.

-
Mit dem angegebenen Reifendruck ändert sich da nichts? Also nicht +0,2. Ich hab mir jetzt wieder Michelin geholt und kann nicht klagen, bin eher begeistert. Durch den Motor ist das sicherlich etwas Kopflastig, aber ist der Unterschied zu deinen Sommerreifen echt so krass?
-
Guck dir mal die Bewertung der Traktion an...6 von 20 Punkten.
Klick -
Ich hab mal gehört das BMW Händler Teile für BMWs verkaufen sollen...Quelle ist aber nicht sicher.

-
Hallo Niemand!
Ist ein Automatik,ich weiß,habe ihn noch nicht richtig vorgestellt,aber er ist auch noch nicht fertig.
Gruß:Walter
Achso...es war auch nur zur Verdeutlichung gedacht. Der Drehzahlunterschied ist schon enorm wenn du es mal in einem Schalter testest.
-
Das Öl war nach 10km auch wärmer, ist kein Wunder das er leichter dreht. Mach das Spiel mal mit getretener und geschlossener Kupplung was das für ein Unterschied ist.

-
@ Hummel...dein Null Komma Null Bereich halte ich jetzt eher für eine Meßtoleranz. Nichts was dir Sorgen bereiten müßte.