Nein, Tommy hatte hier mal ne gute Anleitung gepostet...hat bei mir auch funktioniert. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Mit schädel meinst du genau î—??
Ich hätte Zylinderschädel schreiben sollen...Kopf ist natürlich richtig.
-
Dann hast du das falsch gedeutet...die Leuchte warnt dich wenn eine Tür offen ist, weil du ja so nicht durch die Gegend fahren solltest.

-
Hast du die Bedienungsanleitung mal gelesen? Wenn die Öllampe leuchtet heißt es das noch was drin ist?

Kontrollleuchten sollen dich vor etwas warnen und sind nicht zur Verschönerung des Armaturenbrettes gedacht.

-
Schädel runter und gucken ob etwas zu retten ist...vielleicht nur ein neuer Schädel.

-
Du weißt nicht was zur Zeit los ist beim Pannendienst...wir fahren im Schichtsystem. Unser Pannemobil kann nicht einfrieren.

-
Flüssig oder nicht ist doch total Banane...der Frostschutzgehalt ist interessant. Messen lassen
Sollte mindestens zwischen -30 und -35° liegen. 
-
Hallo.
Decken und umwickeln sind komplett Sinnlos. Da hilft nur Wärme und Zeit...also schleppen.Die Zeit die du dir vorher gespart hast um das Auto Winterfest zu machen holt es sich jetzt doppelt wieder.

-
Mein Auto steht grundsätzlich die Woche über draussen und wird nur am WE bewegt...sieh zu das der Frostschutz stimmt und gut. Meiner ist immer angesprungen, auch wenn es hier so um die -20 Grad war in der Woche.

-
Es wäre ja eine Möglichkeit, das der Temperatursensor, der dem Glühsteuergerät Bescheid sagt das es draussen kalt ist, ein falsches Sígnal gibt und das Steuergerät denkt es ist warm draussen.