Rechtsschutz vorhanden? Anwalt befragen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Zur Hilfe...Klick

-
Alles anzeigen
Mir ist was aufgefallen:
Wenn meiner kalt ist und die Temperatur bei der Klimaautomatik auf ne hohe Zahl gestellt ist und alles auf Auto, dann ist das Gebläse erstmal auf ganz schwach gestellt. Erst wenn der Motor Temperatur hat und demzufolge auch welche abgegeben kann,regelt die Automatik das Gebläse hoch.
Das finde ich ziemlich genial, weil man sonst erstmal nur kalte Luft volle Kanone in den Innenraum gepustet bekommt.Weiß nicht ob das Standard bei ner Klimaautomatik ist und ob das vielleicht bei jedem Hersteller so ist. Ist mein erstes Auto mit Klimaautomatik.
Grüße, Tyler
Ist völlig normal und macht auch Sinn...warte mal auf den Sommer.
-
Wie komme ich zu so einem Dekra Gutachten? Und was kostet das ungefähr?
Äh mit dem Auto zur Prüfstelle fahren wäre eine Variante.
Preislich mußt so etwa 60€ rechnen 
-
Ich hab meine noch nicht abgerissen...aber normal sind die nur gesteckt.

-
Mußt nur mit deiner Fahrgestellnummer gucken.
Klack -
Dann bleib bei 18"...19" sehen für mich irgendwie immer etwas überdimensioniert aus auf dem E46. Ich persönlich bleib bei 17"...ich opfere den Komfort nicht der Optik.

-
Sieht schon so aus als wenn die Dichtung extrem porös ist und als wenn an der Kante schon Material fehlt.
Aber etwas Initiative kannst jetzt auch zeigen beim Teilenummern suchen.
Klick aber zärtlich -
Einmal zu heiß kann reichen...leider. Die Kopfdichtung versteht da nicht viel Spaß.
Kühlmittel auf Stand bringen lassen und die Sache beobachten...viel mehr bleibt dir nicht übrig. Aber wirst schon Glück gehabt haben.
-
Hallo erstmal...
Was ist denn das für ein grüner Keim? Mach das mal sauber das man etwas sieht.