Etwas loses in der Reserveradmulde vielleicht? Ansonsten mal Auspuffaufhängung checken. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nur beim Diesel.

-
da werde ich schon wieder ausgegrenzt

Du weißt doch wie´s gemeint ist.
-
na jessica wenn du so weitermachst holst du hier noch so einige ein

Na du bist ja hier eh falsch...hier sind die Minimalzylinder-Fahrzeuge vertreten und da ist Jessica halt die Königin (ich hab 82tkm).
-
Klingt erstmal schlüssig wenn´s denn auch Kühlwasser ist. Das merkst du aber am Geruch.

-
Zum tieferlegen müsste ich mir also nur tiefere Federn kaufen ?
Nicht wirklich...es sollte schon eine aufeinander abgestimmte Feder/Dämpfer Kombination sein. Ab etwa 40mm Tieferlegung sollten dazu auch gekürzte Dämpfer verbaut werden. Aber wenn´s nur "prollig" wie in deinem Auspuffthread sein soll geht´s auch mit ner Flex.
-
Wenn es nach dem Video geht dann taucht das Geräusch ja nur sporadisch auf. Bei einer defekten Düse sollte es ja jede 2. Umdrehung auftauchen. Hast du den Luftmassenmesser mal abgezogen? Ist dein Turbo zerbröselt gewesen?
-
Könnte ne Streitfrage werden Flo...ich seh nur grad den 60PS Fiesta/Corsa vor mir.

-
Meine Meinung zu dem Thema ist eigentlich, das Leistung mehr Wert als Krach hat.

Lieber leise vorbei gezogen als mit der lautesten Flüstertüte als Letzter fahren.

-
Große Glaskugel hab ich poliert, die sagt Fehlerspeicher auslesen.