Noch ein Nachbar...er hat wieder den M54B22 drin. Also in der Beziehung keine Veränderung. ![]()
Grüße aus Oranienburg. ![]()
Noch ein Nachbar...er hat wieder den M54B22 drin. Also in der Beziehung keine Veränderung. ![]()
Grüße aus Oranienburg. ![]()
hmmm so nen bimmer ist doch viel feiner als nen tt
![]()
![]()
Erklär das seiner Frau. ![]()
Ja die kann ich auch nicht leiden. ![]()
Da es Gummilager sind drüfen sie sich leicht bewegen, was ja auch ihr Zweck ist. Nur größeres Spiel sollte nicht vorhanden sein und porös sollten sie auch nicht sein, dann sind sie eh bald hin. ![]()
müssen tut man gar nichts !
Nicht ganz richtig Tommy...man kann alles machen nur sterben muß man. ![]()
Mit einem Brechmittel (Montiereisen) macht sich das ganz gut. Koppelstangen wäre noch ne Option. ![]()
Klingt böse...aber ich hoffe mal das es abschaltbar ist. ![]()
Heizungskühler ist für mich die unheilvollste Diagnose...das hab ich schonmal durch bei einem Audi 80 B4. Komplettes Armaturenbrett raus...das macht keinen Spaß. ![]()
Wenn der Heizungskühler undicht ist beschlagen aber die Scheiben durch das austretende heiße Wasser wie böse. Daran erkennt man es eigentlich am Besten. ![]()
Kann ja nicht Alles klappen...aber Wasserpumpe ist ja schonmal erledigt. ![]()
Ich habe in der Richtung noch nichts festgestellt was Seitenwindanfälligkeit betrift. Aber ausgeschlagene Radführungen/ Buchsen usw. sind sicherlich nicht gerade förderlich und würden das eher begünstigen. ![]()