Wieso Fahrer? Ich meine das auf der Beifahrerseite. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Entweder willst du die Ursache finden oder du wartest ab was nicht mehr geht wenn das Geräusch weg ist. Du hast die Wahl.

-
Bau´s aus...ne ganze Menge.
Dann hörst du auch besser ob es von da kommt. 
-
Hol dir mal ein geschultes Ohr dazu...so wird das nichts.

-
Damit testest du ob die Lambda Regelung funktioniert. Durch den offenen Öldeckel kommt Falschluft in´s Ausaugsystem und das muß die Motorsteuerung sehr kurzfristig ausgleichen können. Sonst stimmt etwas nicht.

-
Hallo.
Welche Sicherung es ist kann ich dir nicht sagen,aber du könntest mal die Stromaufnahme messen und dann die Veränderung beobachten wenn du die Sicherung ziehst. Grundsätzlich schalten sich aber die Verbraucher erst mach einer Weile ab, so etwa 20 Minuten dauert das. Der Ruhestrom sollte dann unter 0,1 Ampere liegen (bei DWA auch). 
-
Ja das ist eine gute Idee, da er allerdings noch Garantie hat würde ich den Wagen dem Händler auf den Hof stellen, nicht das der später sagt er habe dran rumgebastelt!
Ja dann natürlich so.
-
Also nach Kurbelwellendrehzahl klingt das nicht, es ist etwas was langsamer dreht...also in Richtung Nockenwelle passt schon. Würde testhalber mal die Keilriemen kurz runter nehmen und noch mal lauschen. Geräusche übertragen sich manchmal etwas merkwürdig.

-
Denke schon...Konvertible hat glaub ich etwas von 20 Minuten mit Übung geschrieben. Entlüften...fertig.

-
Der Schaden tritt sehr schnell ein wenn der Motor gefordert wird und er die Temperatur nicht los werden kann. Das kann dann bis zur Komplettlösung gehen.

Tausch das Thermostat, kostet nicht die Welt und geht recht fix.